Sponsor-Board.de

Normale Version: -->[WoW]Reallife SA:MP Server ist da!<--
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
!![WoW] Reallife SA:MP Server ist da!!

Willkommen auf meiner Reallife Server Vorstellung, da ich gleich anfangen möchte werde ich auch das Wink.

Also ich und mein Freund (Ich 15) (Freund 16) stellen euch ein Server vor, den World of War Reallife Server bei SA:MP!

Fangen wir mal an wieso ihr drauf solltet.

Gründe : Reife Owner, spiel spaß Garantiert, Selfmade Script, schon ca. 10 Spieler, Selber gemappte Base, viele Leader Plätze, alle Gangs/Mafias/Frak wie auch beim Singleplayer, 24/7 usw.

So das war mal paar Gründe warum ihr drauf solltet, aber die Vorstellung ist natürlich noch nicht zu Ende!

Alle Fraks :

LSPD

FBI

Präsident

News Reporter

Ballas

Grove Street

Yakuza

Brigada

Triaden

Red Soldiers

LCN

Aztecas

Hitman

Vagos

So das sind alle Fraks, es werden noch mehr kommen wenn wir auch die Anzahl an Spieler haben!

Wir hoffe ihr schaut vorbei und werdet Aktive Spieler, Danke. Server ist erst Morgen auf!

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Forum : [Link: Registrierung erforderlich]

Server Ip : 134.255.225.160:20044

Server ist jetzt on Biggrin

mfG Sirious :T:T:T
Hallo,

deine Bewerbung ist nicht wirklich überzeugend, Sie sieht aus wie in 2 Minuten geschrieben.
"Reife Owner", hätten so eine Bewerbung sicherlich nicht geschrieben.

P.S es gibt 1000 Server die haargenau die selben Funktionen haben und sogar noch mehr, das wahrscheinlich auch noch mit einem Godfather Script.

Gruß

Marcel
(Push Server) Kommt heute Neu online TS3 ip lexenstar.de:9888
Referenz-URLs