Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein erstes Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hab mein erstes Logo gemacht (paint.net). Könnt ihr mir sagen auf was ich sehr aufpassen muss und wo ich die größten fehler mach.

[Link: Registrierung erforderlich]
Die Sachen sehen echt unsauber gecuttet aus, bei diesen einfachen Formen kriege ich dass selbst mit Inkscape besser hin.

Idee und Formen nicht schlecht, Umsetzung mangelhaft.

süchtlaaa

sry, aber da gibt es viel zu ändern.
1. richtig zuschneiden. ich muss extremst lange runterscrollen, bis ich endlich das logo sehen kann.
2. das rote x und die restlichen grünen buchstaben sind extrems verpixelt, nicht gerade oder sonst irgendwas.
3. der schwarze teil da ist im gegensatz zu den buchstaben verwischt bzw unscharf und die ränder hauptsächlich zum x extremst groß. außerdem versteh ich auch nicht, inwiefern das alles zusammenhängt also was hat das schwarze ding in der mitte mit dem thema relax zu tun.
4. ist das viel zu farbenfroh.

vl solltest du zu einem besseren programm wechseln. muss jetzt nicht ps sein, auch wenn es vermutlich das beste programm ist, aber bsp inscape ist eine recht gute freeware usw.
sooo schlecht ist es auch wieder nicht... ich meine vill. gefehlt es ihm jaBiggrin es ist auf jeden Fall speziell
Also ich wüsste ne für das sein soll, nicht böse sein aber sowas in der Art macht auch mein Ziehkind im Kindergarten

omg.vu schrieb:
sooo schlecht ist es auch wieder nicht... ich meine vill. gefehlt es ihm jaBiggrin es ist auf jeden Fall speziell


Da hast du Recht. So ein spezielles Logo gibt es kein zweites mal.

@mrtom555
Welches Bildbearbeitungsprogramm verwendest du?

Ich finde es jetzt auch nicht so schlecht.
Mir persönlich gefällt es jetzt nicht so, aber man muss ja irgendwann mal mit Anfangen.
Wie andere schon sagten wechsel am besten das Programm. Empfehlenswert wären
GIMP und Photoshop. Danach würde ich dir empfehlen ein paar Tutorials anzugucken und
das mal nachzumachen. Später kannst du dann einfach mal drauf los designen oder dir einen Plan machen.

@lash87
Das steht da doch: Paint.net


MfG,
Marvin M.
Es geht. Du solltest aber nicht üebrtreiben. Also verbessern kannst du es Smile -> die Ratschläge oben&unten helfen dir Smile


Grüße

MrFunCrafter
Auf gut Deutsch gesagt, es sieht Sche*ße aus... ^^
Du solltest echt ein besseres Programm benutzen wenn du Logos etc. erstellen willst.
Mit Paint wirst du da nicht weit kommen.

LG
Wir haben nun ein bisschen dran gearbeitet. Es sind nun eigentlich alle oben ausgeführten Fehler beseitigt. Bearbeitet mit Gimp2

[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs