Sponsor-Board.de

Normale Version: Coder gesucht [Gegenleistung z.b. Geld etc.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich mache es mal ganz kurz:

Ich suche einen Coder für z.b. Anpassung eines Shopsystems und andere kleine Aufgaben.

Ihr braucht Referenzen, ich mag da auch nicht rumdiskutieren. Wenn Ihr Interesse habt, addet mich in Skype (nachdem ihr mir eine PN mit Referenzen geschickt habt, bekommt ihr die Addy) und ich erkläre kurz was ich brauche.

Für das Gesampaket könnt ihr euch bis zu 50€ oder Sachleistungen wie Domains, Game- oder Rootserver aussuchen. Ich will nicht arm werden aber dennoch eine gute Leistung Wink

Louis
du möchtest vllt. nicht arm werden, wir coder wollen aber auch etwas zum leben. Da kommst du mit 50€ für deine verlangte "gute" Leistung nicht weit, auch wenn da noch Rootserver etc. im Spiel sind.
Was sind bitte kleine Aufgaben?
Hallo,

wer auf mein Angebot nicht eingehen will, hat eben Pech. Ist mir egal, ob das viel für euch ist oder nicht, wenn ihr das nicht annehmt, dann ist doch ok. Aber was hat diese Diskussion in meinem Thread zu suchen... das ist ein Thema für sich. Mehr ist mir die Arbeit nicht wert und mehr zahle ich eben nicht. Eure Wahl.

Kleine Aufgaben erläutere ich dann, ist wirklich nichts Großes. Mal n Counter schreiben z.b.

Wer bietet schon Bares? Nehmt das Angebot an.
Referenz-URLs