Sponsor-Board.de

Normale Version: Encoded Gaming sucht Team Miedglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke könnt ihr / closen
Schreib doch bitte Miedglieder mit "T" also Mitglieder.

Sieht besser aus Wink
Kopiert Ihr eigentlich gerne andere Servervorstellungen (Minecore) und seid dann auch noch zu doof, den ursprünglichen Servernamen zu ändern? Dies ist ein grober Urheberrechtsverstoß gegen den Autor (mich) bzw. dem jetzigen Rechteinhaber (CRUZ3R).

Leider sitz ich grad nur am Handy, nachher editiere ich diesen verbalen Rüffel noch.
-
Geistiges Gut, von wem auch immer ist immer geschützt, siehe Urheberrecht:

Zitat von wikipedia.org:

Zitat:
Das Urheberrecht bezeichnet zunächst das subjektive und absolute Recht auf Schutz geistigen Eigentums in ideeller und materieller Hinsicht.

Außerdem wird dieses in Artikel 14 des deutschen Grundgesetzes festgelegt.

So genug auf die wissenschaftspolitische K*cke gehauen:

MIr geht es hierbei um das Prinzip, dass ich an diesem Text etwas weniger als eine Stunde Arbeit (also freies Schreiben) hineingesteckt habe und sich dann andere einen Vorteil daraus verschaffen, indem sie versuchen mit unserer Bewerbung eigene Mitglieder zu rekrutieren.

Und wer dann noch so doof ist und das:

Zitat:
Eine Website mit einem hochprofessionellen und trotzdem servereigenen Design wird in den nächsten Tagen auf MineCore - Dein Minecraft Server - Neuigkeiten online gehen.

mitkopiert, dem würde am Liebsten links und rechts eine langen, nur damit er aus seiner infantilen Naivität aufwacht.

An sich bitte ich in diesem Post den Threadersteller höflich, seinen Beitrag zu editieren oder zu löschen (und zwar pronto), ansonsten werde ich den Webmaster dieses Boards zur Seite ziehen und das hätte dann wahrscheinlich tiefgreifendere Konsequenzen.

Wens dennoch interessiert, hier noch der Link zu unserer Vorstellung:
[Link: Registrierung erforderlich]


Editierung:
Als ob dies nicht genug ist, ist anscheinend der Rest der Vorstellung auch zusammengeklaut:

Zitat:
Anforderungen:

Du ...

...bist mindestens 16 Jahre alt
...hast ein anständiges und respektvolles Auftreten
...hast sehr gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung/Grammatik/Stil)
...hast gute Englischkenntnisse (optional)
...bist immer Informiert und auf den neusten Stand
...bist zuverlässig und gewissenhaft
...bist team- und kommunikationsfähig
...bist flexibel und belastbar
...hast bereits redaktionelle Erfahrung (optional)
...musst ein Headset haben, um zum Beispiel an Besprechungen auf dem Teamspeak-Server teilzunehmen.


von [Link: Registrierung erforderlich]

Referenz-URLs