Sponsor-Board.de

Normale Version: Was ist gefragt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyhey,

ich sitze derzeit mit Dave und Moritz (zwei Mitwirker bei Noez.in) in Skype und wir überlegen wie wir unsere Platte noch weiter ausbreiten könnten. Und wer weiß das besser als ihr selber? Was wünscht ihr euch besonders für die Zukunft an Services?

Sind es eher Gameserver, Voiceserver, Streamserver oder Domains? Vorallem auch im Komerz-Bereich, wollt ihr für diverse Sachen lieber Geld aus geben um auf der sicheren Seite zu sein? (Thema: Domains)

Würde mich sehr über eine große Diskussions-Runde freuen.
Ich wäre für Game- und Voiceserver, da der Bedarf nach diesen sich doch ziemlich erhöht...
Zum Kommerz, ich würde anbieten, dass man Auswählen kann, ob man bezahlen will (Server ist solange rechtlich in Ordnung sicher) oder Sponsoring (kann jederzeit abgebrochen werden)

ccoding schrieb:
Wie wärs wenn ihr euer WI um nützliche Funktionen erweitert welche nicht ispConfig Standard sind


Wie wärs wenn du uns sagst welche? Eben das ist ja die Frage gewesen. Wenn das mit den Gameservern stark erwünscht ist, könnte man überlegen das WI um ein Gameserver-Modul zu erweitern.

Referenz-URLs