Sponsor-Board.de

Normale Version: noEscape.eu - Banner-Tausch Angebot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben uns überlegt, da wir noEscape verbreiten möchten, könnten wir einen Banner-Tausch anbieten :>
Und zwar gilt dieses Angebot für alle Website´s die etwas mit dem Thema "Gaming" zu tun haben!
Website´s ab 50+ real Visits pro Tag haben die Möglichkeit dadrauf Smile

Gelistet wird man unter "Partner" vorerst, wir erwarten mindestens das selbe!
[Link: Registrierung erforderlich] findet ihr hier!

Interesse geweckt? Dann meldet euch in diesem Thread mit Verlinkung eurer Website :>

Mit freundlichem Gruß
wieviele Besucher habt ihr denn (nachweisbar) ?
Um die 120-150 Besucher/Mitglieder :>
30-40 sind täglich schon die Mitglieder, wie du an der "Wer war Online" Liste erkennen kannst (:
Guten Tag,

Der link von deinem Banner scheint nicht zu gehen......
Hätte Interesse wir haben täglich 200-300 Besucher IP!SAVE! 24 H Restart
30-50 sind Member. [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichen Grüßen

Freak
Geupdatet :>
Wo würden wir verlinkt sein? :>
..eigentlich schönes angebot doch ... "mein" banner würde nur unter Partner stehen und nicht direkt auf der seite zu sehen sein,oder???
Also vorerst ja, sehen wir aber das es eine gute "Partnerschaft" ist, siehst du unten ja die ganzen Links? Ganz rechts "Empfehlungen" dort gibt es eine Möglichkeit dann zu landen :>

Aber etwas anderes nicht :<
Hi Leute Smile
Da mein jetziger Partner windows-talk.de seine Pforten gesschlossen bzw. abgegeben hat suche ich einen neuen Partner.
Ich biete leider keine website, aber dafür einen YT-Channel mit 170 abos und ca. 8000 aufrufen. Daher das ich relativ neu im Geschäft bin sind es noch nicht so viele... Daher suche ich immer neue Leute die meine LP's interrissieren und hoffe das sie interesse haben Smile
Hier ist der Link zu meiner Seite und dort sehen sie auch wo sie verlinkt werden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg TheGl4ss
Guten Abend,

also wir die Templer hätten evtl. Interesse.
Würden uns gerne auch Persönlich mit Euch unterhalten.

Die Verlinkung wäre dann unter Partner.
Referenz-URLs