Sponsor-Board.de

Normale Version: First Choice sucht dich !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

First Choice !
Seit dem Jahre 2012 bieten wir hochwertige Gameserver, Voiceserver in einem hervorragenden Leistungsverhältnis an.

Unsere Produktpalette wird stets durch innovative Neuerungen erweitert und Wünsche von unseren Kunden erfüllt. Auch in Zukunft ist es unser Ziel mit neuen standardisierten Hosting Produkten unsere bestehende und neue Kunden von unseren Leistungen und unseren Kundenservice zu überzeugen.

Zahlen & Fakten

Gegründet 2012
1 Mitarbeiter
Erkan Manuel Frey seit 3 Jahren im Business ( Sponsoring )
Hosting und Betrieb von über 30 eigenen Gameserver, Voiceserver

mehr Info´s auf

Hostingpage = [Link: Registrierung erforderlich]
oder im
Teamspeak Adresse: 62.104.20.121:10069

Wir suchen
+ Coder für Webspell Immigration und Allgemeines Coding
+ LiveZilla Supporter
+ Video, Filmtechniker (SonyVegas, Camtasia und mehr...)



Du willst Dich einer Herausforderung stellen ?
Dann meld dich !


Mit Freundlichen Grüßen

Ihr First Choice Team
Ihr habt sicherlich auch vor, euch eine TopLevelDomain + anständiges Design zu besorgen, oder?
Denn bisher sieht eure Internetpräsenz eher unseriös aus, wenn man drauf geht will man eigentlich schon wieder weg...

Aber das ist ja eure Entscheidung.
Vielleicht noch ein paar Infos über euch als Gründer bzw. Mitarbeiter wären nicht schlecht, wie alt seid ihr, wie viel Erfahrung habt ihr im Bereich Sponsoring, etc. !

Ansonten viel Erfolg für die Zukunft Wink
Guten Tag crocKster,

Dein Post überlese ich mal ich denke Konkurrenzkampf ist gut und recht aber ich streite mich nicht in einem Forum.
Für unseriöse Menschen gibts die Bewertung im SB =)

Der wo Interesse hat soll sich melden.


Mit Freundlichen Grüßen

First Choice
Da hast du mich glaub völlig falsch verstanden.
Eine Konkurrenz stelle ich überhaupt nicht dar, ich biete kein Sponsoring oder ähnliches.
Ich wollte dir lediglich Tipps bzw. Ratschläge geben, weil man hier ja von Tag zu Tag mehr Sponsoren bzw. Sponsor Webseiten sieht.
Guten Tag crocKster,

Das stimmt aber nicht jeder Sponsor ist wie der andere.
Wenn du weitere Ratschläge und Tipps loswerden möchtest melde dich doch bitte bei aufm Teamspeak 3 Server
Ts3: 62.104.20.121:10069


Mit Freundlichen Grüßen

First Choice
Referenz-URLs