Sponsor-Board.de

Normale Version: MineCore sucht Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Minecraftler,

Wir, also das Team vom neu gegründeten MineCore Servers, suchen fähige Minecraft-Spieler, die uns sowohl beim Map-Aufbau, als auch bei der späteren Führung und Weiterentwicklung unterstützen wollen.
Wer sind wir?

Wir sind ein komplett neu entstandener Minecraft-Server, der durch ein eigens entwickeltes Konzept kreative, rollenspieltechnische und PVP-bezogene Aspekte verknüpfen will. Die Grundzüge des Servers stehen bereits, ein Großteil der Plugins ist bereits integriert, der Server an sich läuft auch flüssig.

Daten zum Server:
  • 128 Slots (erweiterbar)
  • Mindestens 4 GB Arbeitsspeicher
  • Gute Anbindung und Technik
  • Eigener Root, also kein Nitrado oder Ähnliches

Der Aufbau der Map beginnt gerade erst und richtet sich nach dem ausgearbeiteten Konzept. Klar ist bereits, dass der Server mittelalterlich geprägt sein wird, weitere Stilrichtungen werden zwar nicht ausgeschlossen, sind aber derzeit auch nicht in Planung. Zum genauen Konzept stehen wir euch natürlich jederzeit zu einem Gespräch in TS oder Skype zur Verfügung, da wir hier bei unserem derzeitigen Entwicklungsstand nicht mehr preisgeben wollen.

Eine Website mit einem hochprofessionellen und trotzdem servereigenen Design wird in den nächsten Tagen auf [Link: Registrierung erforderlich] online gehen.

Ihr bekommt also die Möglichkeit, euch direkt an einem großen Minecraft-Server mit Zukunft zu beteiligen und so auch eure eigenen Ideen direkt in den Aufbau miteinfließen zu lassen. Dazu steht euch bereits eine kompetente Leitung zur Seite, die Technik und Server-Führung schon grundlegend ausgearbeitet hat und sich in diesen Bereichen auch sehr gut auskennt.


Wen suchen wir?

Wir suchen kompetente, Minecraft-erfahrene Spieler für das Team und die spätere Führung des Servers, sowie gute Architekten für Errichtung und Weiterentwicklung der derzeitigen Map.

Voraussetzungen allgemein:
  • Wichtig: Ein legal erworbenes Minecraft-Spiel
  • Mindestalter ist 12 Jahre, darunter nur in absoluten Ausnahmefällen
  • Minecraft Grunderfahrungen
  • Eine nahezu saubere Glizer-Akte (Näheres unter [Link: Registrierung erforderlich])
  • Kommunikationsmittel: Bevorzugt Teamspeak (Mit Mikrofon!), in Ausnahmefällen Skype
Voraussetzungen Support-Teamler:
  • Sicheres, kompetentes Auftreten, sowohl In-Game, als auch im TS
  • Gemäßigtes Temperament auch in stressigen Situationen
  • Grunderfahrungen mit Minecraft-Plugins
  • Führungsqualitäten
  • Pflichtbewusstsein

Voraussetzungen Architekt:
  • Gute Baukünste (Bitte Screenshots beifügen)
  • WorldEdit Grunderfahrungen
  • Pflichtbewusstsein
  • Regelmäßige Team-Meetings sind Pflicht, deshalb auch TS.
Wie bewerbt ihr euch?

Einfach eine kurze Beschreibung eurer selbst hier in den Thread posten und dann laden wir euch zu einer Art „Vorstellungsgespräch“ ins TS/Skype ein.

Informationen die wichtig für die Bewerbung sind:
  • In Game Name
  • Alter
  • Wie lange spielt Ihr Minecraft?
  • Seid Ihr eher Architekt oder Supporter?
  • Was zeichnet euch aus (vielleicht nicht nur die positiven Seiten)

Warum solltet ihr genau in unser Projekt Zeit investieren?

Wir sind ein langfristiges Projekt, was bedeutet, dass wir nicht schon in den nächsten 5 Tagen aus finanziellen oder anderen Gründen wieder weg vom Fenster sind. Außerdem liegt ein einzigartiges, interessantes Konzept vor, welches nicht nur für kurzfristigen PVP-Spaß sorgt, sondern auch für langfristiges Bauen und Handeln. Außerdem haben wir stets ein offenes Ohr für eure Ideen, Verbesserungswünsche und Kritik. Zu guter Letzt habt ihr bei uns große Aufstiegschancen, bei einem guten Engagement für den Server.

Schlusswort:

Wir hoffen, wir konnten euch mit dieser kurzen Vorstellung einen kleinen, aber feinen Einblick in dieses Projekt geben. Also wenn ihr Interesse habt: Bewerbt euch!

Kontakt:
Skype: l.postiglione
Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen

Die MineCore-Leitung
Kannst du mir bitte mal erklären, was es mit diesem "Glizer" auf sich hat...Noch nie was von gehört!
Glizer ist sowas wie eine virtuelle Akte deines Minecraft-Accounts.

Hier drin wird festgehalten (wichtig: Bezieht sich nur auf Server, die das Glizer-Plugin nutzen), wann du wo und wie lange gespielt hast. Dies ist für uns uninteressant, interessanter ist die "Reputation", also deine Bans, Verwarnungen oder Praises, welche auch in dieser Akte festgehalten werden. Und dieser Teil sollte bei einer Bewerbung möglichst frei von negativen Aspekten sein.

Glizer Links:
Glizer: [Link: Registrierung erforderlich]
DevBukkit: [Link: Registrierung erforderlich]
Wiki: [Link: Registrierung erforderlich]
Deine Reputation: [Link: Registrierung erforderlich]
[USERNAME mit deinem Minecraft Namen ersetzen]
Ah, ok! Vielen Dank,für die Info...
Guten Tag, ich würde mich gerne Support-Teamler bei Ihnen bewerben.

-Alter
Ich bin 14 Jahre alt
-Wie lange spielt Ihr Minecraft?
Ich spiele Minecraft seit der 1.5 Beta
-Seid Ihr eher Architekt oder Supporter?
Siehe oben
-Was zeichnet euch aus (vielleicht nicht nur die positiven Seiten)
Also: Meine Begabungen sind Technik und Plugins, da habe ich schon viel Erfahrung mit. Außerdem glänze ich mit einer tadellosen Glizer-Akte. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik behhersche ich dazu auch.
Allerdings habe ich auch drei schlechte Eigenschaften:
-Ich vergesse gerne Dinge
-Ich verliere schnell die Geduld (Vorallendingen wenn User bescheuerte Fragen stellen)
-Ich lasse mir für Sachen gerne viel Zeit
Trotzdem hoffe ich auf eine positive Rückmeldung ihrerseits.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Schulze
Referenz-URLs