Sponsor-Board.de

Normale Version: Game Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich besitze einen eigenen TS3 und einen CSS Clan + Homepage. Ich hatte mir mit einem Freund gedacht nun eine "Game Community" aufzumachen. Ich war selbst mal bei sowas, also man hat einen TS auf dem jeder User oder vllt auch etwas andere Projekte wie Gilden und co einen Channel bekommt.

Was würdet ihr davon denken?

MfG
Main
Wenn du dein Projekt etwas genauer beschreibst, kann man sich auch einen Eindruck davon machen.

MfG
NextGeneration Hosting
Wenn Du evt. ein Konzept hättest könnte man sich das mal anschauen.

Aber die Idee wurde 100% wieder einfach so aus dem Schuh gezogen an den meisten Sachen wurde nicht gedacht, dass ganze dann noch hier rein zu posten zeigt ein 0815 Projekt.

Sorry meine Meinung.
Ok also ich versuchs mal besser zu Beschreiben Smile

Das ganze kann man sich vorstellen wie ein riesigen Clan (naja so ähnlich) man hat verschiedene Freunde auf einem Großen Ts die zusammen z.B. auf eigenen oder auf Publics Spielen. So hat man immer jemanden zum Spielen und meist keine Langeweile^^

Damals war ich auf der anderen Community Co. Leader doch leider hat sich diese Geschlossen. Aber es macht echt Spaß wenn die ganzen Leute zusammen im TS abhängen und immer ne schöne Atmosphäre vorhanden ist.
Hört sich interessant und lustig an,doch stelle ich mir das bisschen nervig vor,wenn die ganzen Kiddy's mit ihren "Ey alder haste ma nen Döner", "Alda wat bisten du fürn Opfa" oder "Schwör auf Aldi" Slang ankommen und kein vernünftigen Satz sagen können.
Naja dafür gibt es ja Moderatoren Smile

Wer sowas bringt bekommt halt erstmal eine Verwarnung mündlich und im Forum bzw auf der Homepage schriftlich festgehalten. Beim 2 mal das so etwas passiert oder andere Sachen wie Beleidigungen etc. gibt es halt noch eine. Je nach "größe" des Verstoßes gibt es halt mehrere Verwarnungen oder Punkte Tongue Bei Maximal 3 gibt es ein Time Bann und bei 5 einen Permanenten.
Hmm mit Forum,dass macht das Ganz ja noch um einiges interessanterxD

Falls du dafür noch unterstützung oder sowas suchst,kannste mir ja mal ne PN schreiben,wo du mir noch ein bisschen,dass Grundkonzept erläutern könntest,da es für mich scho sehr interessant anhört.^^
ok Forum ist jetzt online >.>

[Link: Registrierung erforderlich]
Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt da das Impressum.

MfG
NextGeneration Hosting
Gamer-Foren gibt es schon zu viele im Internet.
Wenn ich ein Problem oder eine Frage zu einem Spiel habe, dann schaue ich im Forum des jeweiligen Spieleherstellers oder Publisher.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs