Sponsor-Board.de

Normale Version: Super Reallife Server mit vielen netten Admins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Reallife Samp Server Vorstellung!

Also, wie die Überschrift schon sagt, will ich ein Reallife SA:MP Server vorstellen, weil es mir persönlich sehr gefällt und weil es sehr neu ist, sind gerade nicht viele User drinne.
Deswegen bin ich hier. Also dieser Server ist ein 24/7 Server mit vielen super Admins, natürlich suchen wir noch Supporter. Dieser Server hat alle Frak/Mafia/Gang die es auch im Singleplayer gibt sogar noch mehr. Man hat viele Chancen ein Leader zu werden, deswegen würd ich gleich kommen . Es gibt auch einen Startbonus. (6 Level + 100k ) Aber nicht mehr lange. Wir haben auch viele tolle Häuser die schön gemappt sind. Ich hoffe ihr besucht uns mal im Forum und werdet Aktive Spieler .

Forum : [Link: Registrierung erforderlich]
SA:MP Server IP : 82.211.54.82:8743
Ts3 IP : 62.141.37.67:1557

mfG Sirious

Zitat:
impressum

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz
Allgemeine Informationen

Name und Anschrift

Vorname : Simon
Nachname : GehtDichNixAn
PZ : D-59069
Ort : GehtDichNixAn
Strasse : GehtDichNixAn
(Haus-)Telefon : GehtDichNixAn
(Mobil-)Telefon(Handy) : FragNach


Sag mir bitte nur einen Grund warum du so was kindisches machst?
Dein Server ist mit Garantie ein Kindergarten Paradies.

Du weist dass es Illegal ist sowas zu tun?
Ich empfehle das Impressum zu überarbeiten, es gibt genug Leute, die gerne mal ein unvollständiges Impressum melden! Smile
Das Impressum wurde schon lange bearbeitet und das ist nicht mein Server, ich hab leider nicht aufm Impressum geachtet, jetzt bin ich ja Admin. Und hab es den Owner gesagt, er hat es überarbeitet.
Referenz-URLs