Sponsor-Board.de

Normale Version: [Biete] Minecraft Plugin Management
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Comunity,


Wer bin ich?

Mein Name ist Paul und ich bin 11 Jahre alt.

Was biete ich an?

Das einstellen von Plugins wie z.B. Groupmanager, Spout, Essentials, PermissionsEX etc.

Seit wann mache ich so etwas?

Für die, die Minecraft kennen: Ich mache das seit der MC Version 1.7.3
Für die, die Minecraft nicht kennen: Schon etwas länger Biggrin

Möchte ich eine Gegenleistung?

Ja, aber nicht viel, z.B. den VIP (oder Admin) Status auf dem Server, Eine Gute Bewertung etc.



MfG
Freack Wink
Minecraft Beta 1.7.3 ist noch gar nicht lange. Für mich ist jemand schon lange "dabei" wenn er schon in der Alpha mitgespielt hat. Derjenige weiß wies geht!
Vielleicht kannst dus trotzdem Smile
Du wirst jedoch schon alleine wegen deinem Alter Probleme bekommen, dass die jemand vertraut.

MfG
NextGeneration Hosting

IT-SY-MA

-
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Auf wievielen Servern hast du denn schon Plugins installiert und eingestellt.

MfG
NextGeneration Hosting
Also,
@Loudless
2.Wieso werde ich wegen meines Alters Probleme haben? eher habe ich Probleme mit meiner Rechtschreibung Biggrin

1. Auf einem Root Server und ca. 30 Servern die über Hamachi laufen Biggrin

@Logistical
Ja ich brauche keinen Root Zugriff... Ich lade die Plugins(Ordnern etc.) auf einem Webspace hoch, dann gebe ich den link an die Person weiter und die kann sich das dann runterladen Biggrin

@Mr-Trust
Wenn es für dich noch nicht so lange ist, ist es deine Meinung Biggrin
Es ist ja jetzt schon (glaube ich) die 1.2.5 draußen.

MfG
Freack

Peter

-
Ja da hast du recht Piet Biggrin
Ich lerne ja auch schon Java und HTML etc.

jetzt zur Referenz... das kann ein bisschen schwer werden, Weil der Root Server gehackt wurde...
(sagt der Besitzer, obwohl schon jedes möglich Plugin gegen Hacker drauf ist)
Aber da habe ich noch eine andere Idee: Ihr gebt mir 2 Themen wie RPG und Real Life an und ich mache dann 2 Server die ihr euch runterladen könnt, und dann bewertet wie ich das mit den Plugins gemacht habe.

MfG
Freack
Beta 1.7.3 wäre dann 11 Monate, was eher mittellang ist denn da (1.6.6-1.0.0) kamen die meißten dazu.

Ich für meinen Teil spiele seit 1.2_02 und das würde ich auch eher als "länger" bezeichnen, um sagen zu können "Ich spiele schon lange Minecraft" muss man doch bei der Alpha dazugekommen sein.
ja da hast du recht CRUZ3R.

Ich habe mich ja auch erst seit der 1.7.3 an die Server Software gesetzt,ich spiele aber seit 1.6.2 .

MfG
Freack
Seiten: 1 2
Referenz-URLs