Sponsor-Board.de

Normale Version: Avastbloging - Rund um's Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sb Mitglieder,
ich möchte hier gerne mein kleines Projekt "Avastbloging" vorstellen.
Wie man sich schon denken kann, ist es ein Blog. Dieser handelt grob gesagt ums Internet, ich poste also alles Neue, was gerade so im Netz passiert.

Hier nochmal ein kurzes Zitat aus meinem Blog

Zitat:
Hallo liebe Leserinnen und/oder Leser. Ich heiße Sie recht herzlich Willkommen auf “Avast Bloging – dem Blog rund um’s Netz”, und hoffe, dass Ihnen meine bald folgenden Posts gefallen werden und Sie öfters einmal vorbeischauen.

Doch wovon handel dieser Blog eigentlich?

Nunja, dies ist schwer zusagen. Eigentlich möchte ich hier schreiben, was ich gerade möchte. Jedoch wird alles vom Thema Internet handeln.

In der nächsten Zeit, wird sich noch einiges an dem Blog ändern, da dieser sich mommentan noch am Anfang befindet.



Ich hoffe, Sie werden öfters mal eine Blick auf meinen Blog werfen und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn der ein oder andere Kommentar geschrieben wird.


Besuchen könnt ihr mich unter diesem Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe euch gefällt der Blog und ihr werdet ihn vllt öfter mal besuchen. Zudem wäre es nett, wenn ihr k o n s t r u k t i v e Kritik posten würdet.

ALs Kritik kann ich die Domain nennen. Du hast eine Subdomain?
Naja, ich würde besser eine eigene Domain nehmen.
Das Design ist nicht der Hit, außerdem hasse ich den Sidebar. Weil die für mich sehr unnützlich sind. Was soll ich mit Beiträgen vor 3 Monaten?

Also das sollte du machen:
Eine Domain besorgen
Einen Designer besorgen
Sidebar ist doch nicht verkehrt. Beiträge von vor drei Monaten sollst du Lesen Biggrin

Ich persönlich bin auch kein Fan von diesem Monatsarchiv, aber man kann durchaus auch mal die älteren Beiträge durchschauen.
Ich habe auch einen Blog und das anders gemacht und zwar zeige ich rechts zufällige Beiträge an. Ist aber nur ein Tipp und für mich die netteste Lösung. Ist also Geschmackssache.

Die Meta Daten würde ich aber rausnehmen und das Impressum unter Seiten auch.

Würde den Content auch ausbreiten und die Sidebar etwas schmaler machen, die ist viel zu breit.

Viel Glück bei dem Blog und nicht aufgeben Wink
Alles schön und gut, nur was ist das? Eine Subdomain?
Manchmal frage ich mich echt, wieso man sich keine de Domain holt.
12 Euro im Jahr oder 1 Euro pro Monat???
Das ist echt nicht viel, wenn man kein Taschengeld bekommt, kann man doch Leergut abgeben Biggrin

Es soll jetz nichts gegen dich sein, aber wenn du eine TLD hast kommst du bei den Leuten viel besser an.

Peter

-
Ich weis auch, dass es mit einer Domain schöner und auch"professioneller" aussieht. Ich zitiere kurz:

Zitat:
In der nächsten Zeit, wird sich noch einiges an dem Blog ändern, da dieser sich mommentan noch am Anfang befindet.

Ich werde mir entweder heute oder spätestens morgen eine kaufen.

Zitat:
Einen Designer besorgen

Abgesehen davon, dass ich selbst einer bin, möchte ich für ein solches Hobby Projekt, mit dem ich nichts verdiene, recht wenig ausgeben und mein mommentanes Design soll nur ein schlichtes Übergangsdesign werden.

Also ich finde die Domain ja top :-D

Ansonsten auch sehr toller Blog den du da gemacht hast. Habe ich dir aber gestern auch schon gesagt.

Wichtig ist: DURCHHALTEN! Nicht nach ner Woche sagen, bä keine Lust mehr. Wenn du dein Blog ein Jahr aufziehst, dann wird's auch was :-)
Klasse Blog. Ich kenne das, als Betreiber mehrerer Projekte und diesen unfreundlichen Redaktuere, die nur zwei Wochen mit machen, dass es schwierig ist einen Blog zu führen, der immer Up To Date sein soll. Wink
Also ich bezweifel, dass er Redakteure für sich schreiben lässt.

In der Regel führt man Blogs alleine und dadurch liegt es an einem selber, wie aktuell der Blog ist.

Peter

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs