Sponsor-Board.de

Normale Version: Servertechniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Ich suche der Zeit einen Servertechniker, dieser wird pro Aufgabe Bezahlt.
Heißt das ich ihn nicht Anstellen werden, sondern für jede Aufgabe neu beauftragen werde.

zu meinen System !

VServer openSUSE 11.4 Plesk (64bit)


- Aufgaben die derzeit gemacht werden müssen,
nano oder vim auf den Server installieren
- SSH die Einstellung von AllowOverride auf All ein stellen !
Damit auf dem Server auch endlich htaccess Funktionieren und weitere Funktionen.
- Einstellung Prüfen ob ich wirklich mod_rewrite Aktiv habe! Laut Anzeige im Plesk, sollte es Aktiv sein.



Ich freue mich, auf eure Nachrichten. GGL werden per PN besprochen, macht einfach Vorschlage.

Die Person muss Vorweisen können in diesem Bereich auch wirklich die Nötige Erfahrung und Kenntnis zu haben.

IT-SY-MA

-
Bin zur zeit mit einem im Gespräch, nehme aber immer noch Bewerbungen an.
Bitte nur Bewerben wenn ihr auch Referenzen habt oder am Besten sogar Gewerblich diesen dienst Anbietet.

Ein Punkt ist dazu gekommen
- Umlaute Aktiviren

Den komischer weiße, wurde trotz das am server nicht Verändert wurde nun Umlaute Ausgeschaltet. Und dadurch können wir unsere Seite nicht mehr über das Admin menü Verändern, da die Umlaute dort über all Enthalten sind.

Um es auch direkt zu sagen, wir sind sehr stark auf der suche nach einem Servertechniker Dienst der uns einen Teil Sponsoring Anbietet. Das wir z.b nur die Hälfte bezahlen und in anderer Form eine Leistung bieten.
Melde dich mal in Skype (MrPixelDream) bei mir. Habe Erfahrung mit Linux und besitze einen eigenen Server.
Referenz-URLs