Sponsor-Board.de

Normale Version: Rock-Server.de stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

endlich ist es soweit. Unser Projekt hat die Türen geöffnet und ist nun für jeden zu erreichen. Ich würde mich sehr über eine Meinung freuen Smile

Info zu Rock-Server.de)
Wir sind ein startendes Unternehmen im Bereich des professionellen Hostings. Wir bieten Ihnen eine kleine aber dafür sehr stabile und sichere Produktpalette an.

Wir wollten das Projekt nicht so wie jeder startende Hoster anfangen, daher haben wir uns für ein Spiel entschieden, Minecraft!
Es bietet uns viele Vorteile, z.B. können wir die Kernel und die Java Speicherverwaltung der Rootserver extra für das Spiel "Minecraft" optimieren.
Des Weiteren bereiten wir uns vor, Ihnen demnächst auch Rootserver, VServer und Webhosting anbieten zu können. Die aktuelle Planung bzw. den Status der Projekte können Sie
unserem Newssystem entnehmen.


URL: [Link: Registrierung erforderlich]

Viele Grüße
RockServerHD
Hallo,

ich sag mal nettes Angebot, ihr habt euch Mühe gegeben, es gibt durchaus hässlichere Webseiten Wink und es ist kein 08/15 eben mal Geldverdienen-Projekt.

Allerdings empfinde ich es doch als mehr oder minder seriösitäts-zerstörend, wenn die Seite bei Eröffnung 500 Likes mit auffallend vielen Frauen ohne Profil und teilweise südosteuropäischen Zügen hat... nehmt mir das nicht böse aber ich glaub ohne dem fände ich euer Angebot bzw. Auftreten besser.
Interessanter find eich natürlich den Punkt, dass man Teamspeak 3 anbietet, obwohl man noch nicht ATHP ist. Deshalb Thema geschlossen, da es in erster Linie nach Lizenzverstoss aussieht. Sollte das Teamspeak Angebot verschwinden oder der ATHP nachweis vorliegen, wird das Thema wieder eröffnet.

NachTrag: 19% MWST verlangen und keine UST zu haben..... Nächster Fail.
Referenz-URLs