Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir Bieten Banner Werbung an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Liese Leser,

Etwas zu mir:

Mein Name ist Karan Arora, bin 16 Jahre alt und komme aus BW.
Bin bei der FIFASTARLIGA einer der Admins.

Über uns:

Unsere Liga heißt "FIFASTARLIGA" uns gibt es seit Anfang 2011
mit kleinen zwischen Pausen. Wir sind ein reine FIFA LIGA. Wir sind rund 40 Member. Ich füge euch einen Link hinzu da könnt ihr eine Vorstellung von uns sehen: [Link: Registrierung erforderlich]

Unser Ziele:

Wir würden gerne in unseren Youtube Kanal mehr zuschauer haben aber eigentlich geht es um dem Spaß bei uns.

Wir bieten:

Werbung in Game an.

Also ihr sendet mir euren Banner von eurer Seite,Firma etc.

Und ich werde Ihn dann bei mir in Game einfügen und wir erstellen ja LetsPlays für die EM und weitere Videos und die laden wir ja anschließend in Youtube Hoch. Und die zuschauer werden da eure Werbung sehen können.

Ich habe euch einen Link eingefügt (Hier DAS BILD) wenn ihr auf den Link klickt sieht ihr wie es in Game aussehen wird.

Hier das Bild: [Link: Registrierung erforderlich]

Ihr sieht ja an dem rand steht FIFA 12 und da könnte euer Banner sein. Den ihr mir sendet, und ich ihn dann bei mir in Game einfüge.

Was wir von euch erwarten als ggl.:

Macht uns Vorschläge.

Unser Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Dannyfreind400?feature=mhee

Für weitere Fragen stehen wir jeder zeit zur Verfügung.

Kontaktmöglichkeiten:

IN THEAD
oder per pm


Vielen Dank

Abschluß:

Wir wirden uns sehr freuen wenn wir demnächst eine Antwort
von ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Karan

Zitat:
Hier das Bild: [Link: Registrierung erforderlich]


Link geht nicht.

Tut mir leid ist editiert: [Link: Registrierung erforderlich]
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.
Also ich glaube kaum, dass jemand inGame sich auf die Werbung schaut. Und 882 Videoaufrufe und 5 Abonnenten sind eigentlich gar nichts. Das rentiert sich für niemanden.
Desweiteren solltet ihr mal eure Website überarbeiten, da sie etwas verbuggt ist.
und wo In-Game wird der Banner dann angezeigt? Bandenwerbung?
Ja Bandenwerbung.
@Mr-Trust danke für deinen Senf aber leider muss ich dir mitteilen das er unnötig war denn der Kanal wird erst seit den Letzten tagen wieder Aktiv genutzt daher auch so wenige Klicks naja egal ein versuch war es Wert.
Referenz-URLs