Sponsor-Board.de

Normale Version: DolphinSystems - Manage your clients with ease
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!

Hiermit möchte ich eine grobe Übersicht über das Projekt "DolphinSystems" geben. Es handelt sich hierbei um ein System für Leute, die ihre Kunden und deren Produkte einfach verwalten wollen. In den ersten Versionen ist dieses System für Designer gedacht. Diese können ihre Kunden und deren Design einfach gemeinsam verwalten.

Das System besteht aus zwei, oder wenn gewünscht drei Teilen:
- Server-Anwendung (s. unten)
- Webinterface (Kunden, Admins)
- Admin-Tool (statt Admin-Interface)

Der erste Teil (die Server-Anwendung) läuft zentralisiert auf unserem Server. Durch sie werden alle Daten verwaltet, organisiert und gespeichert. Sie legt alle relevanten Informationen in MySQL-Datenbanken ab, sodass diese einfach mit PHP im Interface abgerufen werden können. Die Produkte selbst stehen nur als Link in der DB. Dieser wird dynamisch und zufällig generiert und durch einem selber entwickelten Mechanismus gegen unbefugten Zutritt gesperrt.

Der zweite Teil (das Webinterface) wird mit einem Lizenzsystem verbunden. Jeder, der das System nutzen will, braucht eine gültige Lizenz (wird stündlich geprüft).
Das Interface bekommen alle, die das System nutzen wollen und müssen dieses auf einem PHP-fähigen Webspace installieren. Datenbanken sind NICHT notwendig!
Im Interface können neue Kunden erstellt werden, alte gelöscht und natürlich Aufträge inkl. Rechnungen verwaltet werden.

Das Admin-Tool wir nur gegen Aufpreis herausgegeben und erleichtert die Konfiguration und ermöglicht zusätzlich einige Anpassungen des Systems.


Das war das grobe Konzept bzw. die Planung. An der Umsetzung arbeiten wir momentan mit Hochdruck. Um immer informiert zu sein, bescuht doch unsere Website (im Aufbau): [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
CodingNetwork
Gutes Konzept, aber die Webseite ist Down!!

IT-SY-MA

-
Die Website sollte innerhalb der nächsten Stunde wieder erreichbar werden. Es gan kleiner Missverständniße, welche nun aus dem Weg geräumt wurden.
Referenz-URLs