Sponsor-Board.de

Normale Version: Werbepartner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebes Forum!

Für das Browsergame "Businessguy" suchen wir noch den einen oder anderen Werbepartner. Euer Banner wird oben rechts in einem kleinen Fenster erscheinen. Eventuell kommt auch noch ein zweiter Bannerplatz hinzu.

Das Spiel wurde vom alten Besitzer übernommen und wird nun überarbeitet und soll aber bereits in wenigen Tagen in eine Beta starten. Hierfür erhalten unsere Werbepartner je 5 Beta-Tickets, die sie entweder selber nutzen oder verteilen.

Mit den aktuellen Sponsoren gibt es in den kommenden Tagen einen kleinen Austausch, so das wir Bescheid wissen, ob diese Sponsoren bleiben. Zusätzlich suchen wir noch 3 weitere Sponsoren. Die Banner werden in einer Rotation angezeigt, bei jedem Aufruf wird also ein neuer Banner angezeigt.

Gegenleistung:
Kleine monatliche Spende oder Bannerplatzierung auf eurer Webseite

Wer interesse hat, der kann sich per Mail bei info [at] businessguy.de melden.
Benjamin Rauhut
Hallo Bonyamin,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass du um den heißen Brei redest. Wenn du nach Werbepartnern suchst, ist die wichtigste Information doch, welche Statistiken du vorweisen kannst. Niemand wird dir eine Zusage geben, wenn du nicht vorlegen kannst, wieviele Leute die Werbung letztendlich dann sehen werden. Bitte füge ein paar belegbare Statistiken hinzu.

Mfg Madmatti
Ich habe keine Statistiken, eigentlich kann man das auch leicht aus dem Text schließen, wenn ich gerade das Spiel übernommen habe und es 2 Wochen down war.

Das Spiel hatte 150 User, die auch sehr aktiv waren. Andere Statistiken habe ich im Moment nicht, da ich das erstmal einbauen muss. Wie gesagt, übernommen und jetzt erstmal alles vorbereiten.
Also Du bietest einen Werbeplatz an... und was willst Du dafür als Gegenleistung haben?
Entweder eine kleine Spende oder einfach die Platzierung unseres Banners bei euch Smile
Hab ich oben vergessen, Wink
Habe dir eine Mail geschrieben.
Gib ma Link zum Spiel
Wir suchen weiterhin, und zwar nun folgendes ..
.. Bannertausch mit Browsergames, Foren und Communitys.
.. keine Partnerschaft mit Sponsoren.
.. Linktausch mit Firmen (Hostings etc.)

Meldet euch einfach bei interesse. Wer hier nicht aufgeführt ist, der kann sich auch gerne melden.
Wie sieht es mit einem Minecraft-Server aus? Partnerschaft erwünscht?
Kommt drauf an, am besten per mail melden. info@businessguy[.]de
Referenz-URLs