Sponsor-Board.de

Normale Version: Webseiten Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler,

ich bin auf der Suche nach etwas das die Besucher auf einer Webseite erfasst, analysiert, auswertet und grafisch darstellt.

Da ich kein großer Fan von Spyware bin, fällt Google Analytics flach.

Kennt ihr etwas anderes, zuverlässiges und kostenloses?


p.s.
Bitte keine langen diskussionen, einfach nur link oder name zum Programm und 1-2 kurze Sätze zu vor/nachteile.

mfg
lash87
Wie wäre es mit einem Ip-Counter? Es gibt so einen der zeigt an wie viele User aus welchem Land auf der Seite waren
-
[Link: Registrierung erforderlich]

Zählt die notwendigsten Dinge

Besucher, Seitenaufrufe, Herkunftsland, Browser, Referrer und Google-Keywords.

Als Tages-, Monats- und Jahres-Archiv.

Auch ein Passwort-Schutz ist möglich Wink

warwinner schrieb:
Wie wäre es mit einem Ip-Counter? Es gibt so einen der zeigt an wie viele User aus welchem Land auf der Seite waren


Klar, wieso nicht... hast du einen Link zu einem guten IP-Counter damit ich mir das ganze mal ansehe kann?

rZr schrieb:
http://de.trendcounter.com/


Genau den meine ich ^^

Welchen ich auch noch ganz gut finde ist [Link: Registrierung erforderlich]
Ich kann dir auch nur "Piwick" empfehlen. Ist eig. so wie Google Analytics, nur nicht von Google Wink.
Hallo!

Wenn du einen wirklich genauen Zähler haben möchtest, mit extrem vielen Features, dann bleibt meines Wissens nach nur Google Analytics. Nur das ignoriert auch wirklich alle Suchmaschinenbots.

Piwik soll in Ordnung sein, aber das wäre mir viel zu viel Arbeit irgendetwas zu installieren. Die ganzen kleinen Counter zum Einbinden sind eigentlich nutzlos, je mehr Features die Counter haben umso mehr werden sie Datensammler wie Google Analytics. Biggrin

Ich arbeite im Moment an einem anonymen Besuchercounter. Tongue Das dauert aber noch eine sehr lange Weile, bis der fertig ist.

Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs