Sponsor-Board.de

Normale Version: Gute Kamera für 300€ (Video & Fotos)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich möchte mir eine Gute Kamera kauen. Und wollte dafür mal ein paar Tipps von euch.

Die Kamera sollte nicht mehr als 300€ Kosten. Ich brauche die Kamera um Bilder für meinen Blog (GadgetSofa.de) zu machen und ich möchte noch ein paar Videos für YouTube machen also soll sie schon 720p Video erstellen könne.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke jetzt schon an jeden von euch.

Mit freundlichen Grüßen Steffen
Ich kann dir diese Seite sehr empfehlen

[Link: Registrierung erforderlich]
Schau dir mal die BENQ GH-700 an. Ist für den Preis echt gut.
@Blody
Ich denke eher er sucht eine gute digitale Spiegelreflex Kamera, welche auch Filmen kann.

Gute Spiegelreflex kosten einfach nun einmal sein Geld, dafür ist die Qualität sehr gut. Canon hat diesbezüglich ein Einsteiger Model, die EOS 1100D

[Link: Registrierung erforderlich]

Evtl. wäre es zu überlegen zu diesem Set zu greifen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dies beinhaltet gleich zei Objektive.

LG Alex
Empfehle dir die neue Canon SX 260 HS. Dürfte deinen Ansprüchen genügen, ich habe das Vorgängermodell und mich hat's als kleinen Begleiter überzeugt. Zu kritisieren wäre lediglich das vergleichsweise kleine Akku und eine fehlende maximal Begrenzung für den ISO-Wert. Ob das diesem Nachfolgemodell behoben wurde, weiß ich nicht. Die Videoaufnahmen, worauf ich ebenfalls geachtet habe, sind auf hohem Niveau und sehr sehr gut bildstabilisiert. Klar, der Comfort und Komprimierungsgrad eines Camcorders fehlt natürlich, für kleine Aufnahmen im Urlaub reicht's allerdings dicke aus.

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
Ich danke euch allen Sehr für die Tipps werde mal sehen was sich machen lasst.

Danke Wink
Schau bei [Link: Registrierung erforderlich] rein in den Marktplatz und hol dir ne gute gebrauchte DSLR Smile
Hallo!

Jedes neuere Smartphone kann heutzutage Videos in HD aufnehmen.Android 4.0 kann anscheinend sogar Panoramaaufnahmen machen. o.O (vielleicht ist's auch nur das Galaxy Note Tongue)

Vorteil: Du bekommst ein Handy dazu.
Nachteil: Im Dunkeln schlechte Bildqualität.

Für YT und einen Blog sollte es aber mehr als ausreichend sein.

Gruß
Referenz-URLs