Sponsor-Board.de

Normale Version: GFX Community - Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,
mein Name ist Aaron Iker, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Nordwalde, einem Dorf im Münsterland.

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, ein System für eine GFX Community zu schreiben, folgende Features sind bereits fertig (werden noch zum Teil verfeinert Wink) :

» Design + div/css valide Umsetzung
» Registrierung, inkl PW vergessen Funktion
» Login- und Rechtesystem + Autologin
» Forum, inkl. Statistiken
» PM - System
» Profilseite inkl Edit-Funktion
» kleines Newsscript
» Punktesystem
» Showroom inkl Bewertung
» Adminbereich

Die Community wird auszeichnen, dass alles selber geschrieben ist, so kann man immer auf Wünsche eingehen!

Nun suche ich noch jmd., der mit JanxD und mir das Projekt leiten wird, sprich alles testen, ordentlich promoten und halt hinter dem Projekt stehen Smile

Anforderungen:
- geistige Reife
- Aktivität, Motivation, Eigeninitiative

Gegenleistung gibt es keine, da derjenige einfach Spaß daran haben wollte Wink
Ich möchte auch keinerlei finanziellen Nutzen aus dem Projekt ziehen, obwohl ich nun schon unzählige Stunden investiert habe.

Bei Interesse gibt es den Link der Seite per PN, da diese noch nicht seehr sicher ist!

mfg Aaron
-
Guten Tag,
mein Name ist Leander Steiner ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich hätte großes Interesse in dem Projekt mitzuwirken.
Ich kenne mich mit GFX Communitys gut aus da ich oft darauf unterwegs bin.
Außerdem beherrsche ich folgende Sachen:
-Photohsop
-HTML/CSS
-jQuery (AJAX noch am lernen aber bald)
-PHP (OOP auch)
-XML
Ich abreite zurzeit mit einpaar Freunden an einer Seite auf der man Kostenlos Design arbeiten bestellen kann.
Wenn Sie Referenzen sehen wollen ist das kein Problem Sie müssen mir einfach eine PN senden.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.
@gmspace:
Leider sehe ich bei dir nicht die nötige geistige Reife, so mein persönlicher Eindruck ...

@Psoido:
ich würde vorschlagen, wir schreiben mal Wink ICQ 425468342
push, derjenige muss sich nicht mit dem Programmieren auskennen Wink

Es reicht, wenn man Spaß am Leiten einer (GFX-) Community hat, und Ideen + Motivation + Eigeninitiative mitbringt!
psuh, ein weiterer wird noch gesucht, der das ganze Projekt später mit promoten wird!
Nun sind auch Downloadbereich, Bearbeite und Meldefunktionen und Seitennavigation fertig Wink

PS: Link in der Signatur - daher könnt ihr euch auch direkt bei uns im Forum bewerben!
push, Webseite wurde wieder weiterentwickelt!
Referenz-URLs