Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Team Gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Angaben zum Server:

Hersteller: Hewlett-Packard (HP), IBM, SuperMicro
Arbeitsspeicher: 64 GB
Festplatte: SAS 6GB/s 15K
Prozessoren: 12 Kerne je 2,4 GHz
Betriebssystem: ubuntu 10.04 64bit
Slots: 10 000

Vorstellung:

Ich bin 21 Jahre alt, ich habe mein Abitur abgeschlossen, möchte eventuell Informatik studieren und ich habe viel Erfahrung in Minecraft im laufe der Zeit gesammelt (World-Edit, Installation von Plugins, Server pflegen).

Was ich suche:

Da es schwer ist alleine einen Server zu leiten, suche ich vor allem nach Membern, die kreativ sind, die Programmiererfahrungen haben (nicht nur bei der Installation von Plugins, sondern auch Erfahrungen bei der Entwicklung von eigenen Mods haben). Außerdem brauche ich in meinem Team mindestens 10 Leute, die verschiedene Aufgaben bekommen, wie Moderatoren, Architekten, Supporter, Förster. Besonders ist erwünscht Erfahrung mitzubringen, wie man einen Minecraft-Server infrastrukturell aufbaut. Ansonsten ist viel Zeit, Motivation und Geduld erwünscht.

Angaben zu deiner Bewerbung:

- Alter
- Bildungsstand
- Kompetenz (z.B. Programmierung)
- Warum gerade du?


Was ich biete:
- ich biete einen riesen Server an
- du bist an einem Riesenprojekt beteilligt
- viel Spaß und keine Tyrannei und Machtunterschiede (es wird alles mit Abstimmungen ablaufen (lang lebe die Demokratie Biggrin))


Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir per Pn und wir sehen weiter.

Mfg
rs-freak
Wäre ganz nett, wenn du etwas über dein Konzept erzählen würdest. Ich als pontentieller Bewerber kann so mit den Infos nichts anfangen geschweige denn entscheiden, ob ich da mitmachen will.
Hey ! Eine Frage habe ich bevor ich mich bei Dir bewerbe.

Also noch schnell zu mir dann zu der Frage!

Ich bin 12 Jahre alt und besuche die 6. Klasse Realschule und kann Gut mit Leuten umgehen.

Ich kann aus ihrem Schreiben herauslesen dass Sie einen Programmierer suchen kann man sich auch als Moderator bewerben der sich nicht mit dem Entwickeln aus kennt?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas K.
Also ich habe interesse an dem Job als "Architekt" !

Ich bin 16 Jahre alt .
Besuche eine Realschule.
Wieso du gerade mich nehmen solltest ?

Ich bin Kreativ und baue gerne bei Minecraft Gebäude etc.
Hi ich habe den Beitrag von ihnen gelesen und fand ihn recht interessant ich wollte sie desshalb fragen ob sie einen ts3 server haben da mit ich mich ihnen vorstellen kann ich kann ihnen auch ein disingn geben fals noch keins vorhanden ist den link zum disingn würden sie im TS erhalten

MFG The_Hater
Hallo,
Meine Name ist Niko ich bin 16 Jahre alt besuche die 10 Klasse einer Realschule
Ich beherrsche die Programmiersprache html (sehr gut) css (sehr gut) Java (gut)
Ich hatte schon 2 Server einer davon war sogar recht erfolg reich jedoch gingen und die Finanzen aus weswegen ich den Server schlissen musste.

Ich könnte eine Woltlab lizens mit bringen

skype: nikoindahaus

//edit sehr viel linux erfahrung
Nikostar und Warwinner haben ne pn bekommen. Weitere Bewerbungen sind erwünscht (5-6 Teammember brauchen wir noch).
Referenz-URLs