Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Team Gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Angaben zum Server:

Hersteller: Hewlett-Packard (HP), IBM, SuperMicro
Arbeitsspeicher: 64 GB
Festplatte: SAS 6GB/s 15K
Prozessoren: 12 Kerne je 2,4 GHz
Betriebssystem: ubuntu 10.04 64bit
Slots: 10 000

Vorstellung:

Ich bin 21 Jahre alt, ich habe mein Abitur abgeschlossen, möchte eventuell Informatik studieren und ich habe viel Erfahrung in Minecraft im laufe der Zeit gesammelt (World-Edit, Installation von Plugins, Server pflegen).

Was ich suche:

Da es schwer ist alleine einen Server zu leiten, suche ich vor allem nach Membern, die kreativ sind, die Programmiererfahrungen haben (nicht nur bei der Installation von Plugins, sondern auch Erfahrungen bei der Entwicklung von eigenen Mods haben). Außerdem brauche ich in meinem Team mindestens 10 Leute, die verschiedene Aufgaben bekommen, wie Moderatoren, Architekten, Supporter, Förster. Besonders ist erwünscht Erfahrung mitzubringen, wie man einen Minecraft-Server infrastrukturell aufbaut. Ansonsten ist viel Zeit, Motivation und Geduld erwünscht.

Angaben zu deiner Bewerbung:

- Alter
- Bildungsstand
- Kompetenz (z.B. Programmierung)
- Warum gerade du?


Was ich biete:
- ich biete einen riesen Server an
- du bist an einem Riesenprojekt beteilligt
- viel Spaß und keine Tyrannei und Machtunterschiede (es wird alles mit Abstimmungen ablaufen (lang lebe die Demokratie Biggrin))


Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir per Pn und wir sehen weiter.

Mfg
rs-freak
Wäre ganz nett, wenn du etwas über dein Konzept erzählen würdest. Ich als pontentieller Bewerber kann so mit den Infos nichts anfangen geschweige denn entscheiden, ob ich da mitmachen will.
Hey ! Eine Frage habe ich bevor ich mich bei Dir bewerbe.

Also noch schnell zu mir dann zu der Frage!