Sponsor-Board.de

Normale Version: Wieviel ist der PC etwa noch wert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich am überlegen bin meinen PC zu verkaufen, möchte ich von euch wissen, wieviel ich dafür noch verlangen kann Smile

Hier die Config:

-AMD Phenom II X6 1100t
-M4N78 Pro Mainboard
-8GB DDR2
-80GB SSD
-500GB SATA HDD
-Nvidia GTX260
-900 Watt Tagan Netzteil
-IN WIN Maelstrom Big Tower - gedämmt

CPU und RAM sind knapp 3 Monate alt.

Würde mich über eine Antwort freuen
~550€ Genaue Preise kann man nicht sagen.. Der eine zahlt mehr der andere weniger. Bei verkauf der einzelnen Teile, würdest du etwas mehr dran verdienen, als wenn du den ganzen Computer verkaufst.

Wenn du verkaufen willst, dann am besten über den Marktplatz von [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]
Maximal 350€.
Der RAM ist DDR2 also nicht mehr das neuste und beste.
Der Hexacore von AMD ist Käuferabhängig.
Für die SSD bekommste noch ~60€ die Graka liegt vllt. noch bei 60.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, verkauf alles einzeln, kommt mehr dabei raus, weil wenn jemand was bestimmtes sucht (DDR2 RAM z.B.) gibt wesentlich mehr aus. Musst halt genau die Produktbezeichnungen angeben Wink
ok, danke schonmal für die Angabe Smile

werde ich mal schauen, was ich für das Teil noch bekomme Smile
Um wieviel hast den gekauft? Wie alt ist er schon? Funktioniert noch alles oder ist zB eine Taste kaputt? Ihr würde sagen so bei einem Beitrag kann man es schwer sagen.
Die Teile sind max. 2 Jahre alt (Mainboard) Rest ist neuer.

Wieviel kann ich dir nicht sagen, da ich ihn selber zusammenstellen lassen habe, und auch immer mal nachgerüstet habe. Und ja es funktioniert noch alles.
Würde mal behaupten so um die 350-400 Euro ist ja gebraucht Wink
100Euronen
320-420€ würde ich dafür bezahlen
Alles über 350€ fände ich zu teuer, es sei denn, alle Komponenten haben noch einige Monate Garantie.

Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs