Sponsor-Board.de

Normale Version: Ist der PC für den Preis GUT?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sry kenne mich da nicht so aus und bevor ich mir was schlechtes kaufe frage ich lieber hier mal

[Link: Registrierung erforderlich]

Ist der Gut um mit:
Photshop zu arbeiten?
Cinema 4D/3Ds Max zu arbeiten?
After Effects zu arbeiten?
der Preis ist standart, selber zusammenstellen wär aber wohl günstiger Tongue

für die grafischen Programme reicht auch locker nen i5, auch beim rendern

sonst kannst du dir auch die Bewertungen auf der Seite durchlesen
Kannst dir ja mal bei [Link: Registrierung erforderlich] einen PC zusammenstellen und Preise vergleichen.
Beim selbst zusammen stellen habe ich aber das Problem das ich nicht weiss was zusammenpasst Wink
Also kenne mich da gar nicht aus, hat vllt. wer ne Seite wo man sich zusammenstellen kann und alles aufjedenfall miteinander verwendbar ist?
Du kannst bei [Link: Registrierung erforderlich] vorbei gucken und dir einen selber zusammenstellen der wird dann fertig geliefert habe dort meinen her und der is TOP!!

Grüße

MrFuN
Also wenn ich dir einen Tipp geben darf:

Ich würde jetzt nicht mehr einen Sandy-Bridge Prozessor sondern einen Ivy-Bridge Prozessor nehmen, schon alleine von der Fertigung her (Sandy: 32nm; Ivy:22nm).
Und beim Netzteil würde ich lieber auf das 550 Watt beQuiet Netzteil umsteigen, denn a hat die Hardware mehr Energiekulanz und b kannste auch mal was neues einbauen.
Eine SSD wär beim Rendern oder allgemein auch nicht schlecht Wink
Mr-Trust
Kenne mich da nicht so gut aus, wenn ich mir einen PC kaufe werde ich darana uch ncihts ändern auser es geht ein teil kaputt Wink
Ah oke, aber dann würd ich trotzdem auf 430 W umsteigen Wink
Ich hab scho NEtzteile rauchen und schmoren gesehen xD

[Link: Registrierung erforderlich]
Du kannst dir ja hier nen PC konfigurieren, da passt dann auch alles zusamme, und da auch gleich bestellen (Preis ist voll ok) oder dich dann auf mix-computer.de oder so begeben und da jedes einzelteil bestellen Wink
Intelcore I5-2500K reicht aus oder?
Ich kenne mich mit rendern nicht ganz so gut aus Wink

Aber wie gesagt, würde ich, wenn ich heute einen PC kaufe einen der 3. Generatin nehmen, sprich einen i5 3550 oder so.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs