Sponsor-Board.de

Normale Version: Bist du bereit für was großes ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle Gamer/ Zocker,

diese Info dürft ihr nicht verpassen:

Wir, von Optik-Gaming haben das Ziel einen großen Multigaming Clan aufzumachen.

Also: Ihr wolltet schon immer bei etwas Großem dabei sein? Ihr habt Freude am Teamplay und am Mitwirken in eines Multigaming Clans?

Ihr wollt einer spieleübergreifenden Gemeinschaft teilhaben?

Worauf wartet Ihr?
Besucht unsere Homepage [Link: Registrierung erforderlich] und überzeugt Euch von uns und unserer Spielevielfalt.

Ob MMOPRGs, Action-RPG's, Ego-Shooter oder Browsergames, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir suchen noch aktive Spieler für

Minecraft,

Diablo 3

CS:S (Counterstrike: Source)

SAMP (San Andreas Multi-Player)

League of Legends (LoL)

und noch viele andere interessante Games.

Wenn Ihr noch weitere Games habt, die Ihr mit Freunden, Bekannten oder ähnlichem zockt, sprecht einfach mit einem aus unserem Team. Wenn alles passt, können wir sicher das ein oder andere weitere Game featuren.

Joint auf unseren TS-Server und lernt uns persönlich kennen.

Wir freuen uns auf Euch

Eure OGL

Optik-Gaming-Leitung
Also direkt das Vorhaben zu haben "die größte Gamer-Community" zu werden ist schon mal die völlig falsche Einstellung meines Erachtens nach. Es gibt schon viele sehr große & eine größte bestimmt auch :> Vor allem da das Thema "Gaming" sehr breit fällt, allein spezialisierte Projekte auf ein Thema haben teils über 13.000 Mitglieder, bekannte Allround Foren überschreiten diese Summe mit Abstand. Ein neues Projekt zu heutigen Zeiten zu starten, mit dem Vorhaben "größte" mit einem Konzept eines Clans, von welchen es auch schon tausende gibt, ebenfalls große und bekannte, ist ein nahe zu unmögliches Ziel.
Ja richtig es ist schwer und es gibt sie schon an jeder Ecke .... nur muss man gucken das wir etwas haben was sonst keiner hat oder halt nur wenige .... Es ist ein harter Weg aber ich und der Rest in meinem Team sind fest entschlossen eine große Community aufzubauen oder auch die größte.
Nur sehe ich bei euch nichts was andere nicht doppelt oder dreifach haben? ..
Nun ja, viel Glück, aber es ist meines Erachtens nach Wunschdenken, hatte ich auch mal vor 3-4 Jahren :>
Naja. Website find ich nicht wirklich Übersichtlich... Kann mich kaum zurecht finden.


Grüße

MrFuN
Die beiden Banner ( "Teamspeak" & "Unsere Spiele" ) am Rand verdecken bei meinem 1024x768 Bildschirm 1/6 vom Bild.
Allgemein ist die Webseite auch sehr unübersichtlich wie mein Vorposter schon gesagt hat.

Mfg
Ich finde die Page auch nicht gerade ansprechend,viel zu überladen und unübersichtlich.

Dennoch wünsche ich euch viel ErfolgBiggrin
"Hallo ihr Optiker,

heute möchte ich Euch einfach einmal darum bitten, das Ihr Euch auf Gamer-Galaxy registriert, das unsere Gruppe auf dem Portal größer wird und wir eventuel dadurch mehr Spieler bekommen.

Das ganze könnt Ihr dann auch mit Eurem Facebook-Account verbinden, also mit einem Klick angemeldet "


Also mir kommt es so vor, als wärt ihr alle noch recht jung, schätzungsweise 14 Jahre alt und wollt nun, wie jeder andere Clan auch, die Weltherrschaft an euch reißen.

Ihr habt fünf Mitglieder im Forum, fange doch erst einmal damit an, überhaupt eine vernünftige Page zu bekommen, jemand der anständig News Schreiben kann und einige Spieler die auch etwas treffen. Was bringt dir/euch denn eine Community?

Torbinho schrieb:
"Hallo ihr Optiker,

heute möchte ich Euch einfach einmal darum bitten, das Ihr Euch auf Gamer-Galaxy registriert, das unsere Gruppe auf dem Portal größer wird und wir eventuel dadurch mehr Spieler bekommen.

Das ganze könnt Ihr dann auch mit Eurem Facebook-Account verbinden, also mit einem Klick angemeldet "


Also mir kommt es so vor, als wärt ihr alle noch recht jung, schätzungsweise 14 Jahre alt und wollt nun, wie jeder andere Clan auch, die Weltherrschaft an euch reißen.

Ihr habt fünf Mitglieder im Forum, fange doch erst einmal damit an, überhaupt eine vernünftige Page zu bekommen, jemand der anständig News Schreiben kann und einige Spieler die auch etwas treffen. Was bringt dir/euch denn eine Community?


Du bist echt der beste !!!!!

Erstmal solltest du nochmal anfangen zählen zu lernen.

Die Homepage kann nicht jedem gefallen was aber auch gut ist.

Desweiteren kennst du keinen unserer Member geschweige denn die Leitung. 14 Jahre sind wir schon lange nicht mehr und wenn dich dieses Thema nicht interessieren sollte, schreibe doch einfach nicht rein.

Und Spieler die was treffen ? So ein Spruch ist richtig bekloppt !!! Wir bauen was auf und das man da nicht gleich die profis im Clan hat ist wohl klar oder ?

Das mit der Gamer Galaxy ist ein Projekt eines Freundes und wieso sollte es nicht in den News stehen ?

Ich bitte jeden der meint nur so hirnloses Gelaber abzulassen hier bitte nicht reinzuschreiben.

Wir haben wenigstens ein Ziel und geben nicht auf nur weil wir auch scheiß Tage haben.

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag.

Gruß Birdi

Also ein eigenes Design zu machen muss doch drin sein oder?
Die Banner links und rechts sind zu groß
Und vllt. ein Forum mit einer richtigen Foren Software erstellen da das wichtigste einer Community das Forum ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs