Sponsor-Board.de

Normale Version: Designer und Musiker gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wir von BS-Music suchen ab heute folgende Personen:
- 1x Designer für Logo und Banner
- 5x Musiker (Instrumental, Gesang, Sequencer, etc.)

Doch wozu? BS-Music ist ein sehr kleines Unternehmen für gratis Musik und Loops. Wir bieten Musik von verschiedenen Künstlern zentral an. Alles ist und bleibt kostenlos. Um einen Pool von Musikstücken für den Start aufzubauen, suchen wir eben nun Musiker. Es ist egal, ob ihr Instrumente spielt, singt oder die Musik künstlich am PC oder per Synthesizer erstellt.

Der Designer wird erst einmal keinen festen Platz im Team haben, sondern nur einmalig ein Logo und zwei Banner entwerfen.
Er bekommt natürlich auch eine GGL für seine Mühe. Was dies sein wird, wird privat besprochen.

Die Musiker erhalten keine Vergütung, da die Musik ja gratis angeboten wird. Später soll es allerdings auch Premium-Accounts geben. Von den Einnahmen dort bekommt jeder Künstler einen gerechten Anteil.

MfG,
CodingNetwork, BS-Music und DreamVille-MC (viele Projekte Eek)
Melde dich doch einfach mal bei mir fürde mich sehr freuen 417739639(ICQ)
Auch ich hätte Interesse für Sie als Designer zu arbeiten. Melden Sie sich einfach per ICQ bei mir, weiteres besprechen wir dann.
Nummer im Profil! (:
Alle Leute, die sich als Designer gemeldet haben bitte in Skype anschreiben: MrPixelDream.
Designer ist gefunden! Suche nun noch Musiker!

*PUSH 1*
Hallo,

ich mache seit fast 2 Jahren Musik. Dies ist die Rap / HipHop Richtung nur nicht in der deutschen Sprache. Wenn Du einverstanden bist kannst du dich melden.

Danke
Ich brauche alles in meiner Sammlung Smile
Melde dich bitte in Skype: MrPixelDream
*PUSH 2*

suchen DRINGEND (!!) Musiker! Alle Stile erwünscht.
Ihr könntet mal den herrn Mainardy (Skype: dercoolemarlon) anschreiben. Der spielt Klavier und kann auch - wie ich - bissle komponieren.

Edit: Aber nur Instrumental!
Werden auch Musiker im HandsUp-Bereich gesucht?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs