Sponsor-Board.de

Normale Version: Coder & Helfer gesucht für neues Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

ich möchte ein neues Projekt ins Leben rufen und dafür brauche ich 1-2 Coder, die mit mir zusammen das geplante umsetzen.

Das Projekt:
Ich möchte eine neue Pastebin Seite ([Link: Registrierung erforderlich]) gründen. Dabei möchte ich aber nicht einfach die Funktionen bereits bekannter Seiten kopieren, sondern kreativ sein und neues machen.
Standardmäßig möchte ich eben die Hauptfunktion des Speicherns von Scripten anbieten. Natürlich mit Syntaxvorhebungen für verschiedene Programmiersprachen. Aber ich möchte dann eine Art freiwillige öffentliche Datenbank für Scripte erstellen. Die User sollen beim Speichern der Scripte auswählen können, ob ihr Script für jeden veröffentlicht und in die sortierte Datenbank einfliessen soll oder nur per Link erreichbar sein soll.
Dies ist natürlich nur eine von mehreren kleinen Raffinessen, die geplant sein werden.
Die mitwirkenden Personen können auf jeden Fall auch ihre Ideen einbringen.

Dazu brauche ich 1 bis 2 Leute, die so etwas möglichst unentgeldlich umsetzen könnten.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand dafür begeistern würde und sich hier im Tread oder per PN bei meldet.

Mit vielen Grüßen
Dominik
-
Ich helfe auch gerne. JavaScript kann ich nicht aber PHP dafür super.
-
Hallo,

vielen Dank für euer Interesse. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle 3 mithelfen würdet.

Wie sollen wir uns am besten miteinander besprechen? Haben alle von euch Skype?

Gruß
Dominik
-
Referenz-URLs