Sponsor-Board.de

Normale Version: Administratoren Panel -Frage-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wir möchten in kürze mehrere Administratoren einstellen, die sich bei uns um ggf. Fragen etc. pp. und den Support kümmern. Meine frage wäre ob es eine Software/Interface für Linux gibt wo man Administratoren etwas hinterlassen kann zbsp. Daten, Nachrichten etc. pp. Da wir auch mehrere Accounts haben könnte man diese nach Nachschlagen und dort auf die dazu gehörigen Passwörter hinterlegen.

Da ich mich damit nicht so gut auskenne, hoffe ich das mir hier jemand Helfen kann, ich bin für Vorschläge gerne offen!
Hätte also jemand evt. eine gute Software parat ?

Vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

IT-SY-MA

-
Für internes Dokumentenmanagement, Teaminfos und Kommunikation schau dir mal "FengOffice" an. Das läuft unter Linux auf einem Webspace und gibt es kostenlos. Leider habe ich den Link nicht werde ihn aber rein editieren wenn ich ihn hab.

Die Communityedition: [Link: Registrierung erforderlich]
Evtl. OTRS?

[Link: Registrierung erforderlich]
Danke, werd es mir gleich mal anschauen denke mal das wäre aber das richtige.
Referenz-URLs