Sponsor-Board.de

Normale Version: [S[ Mitarbeite für Evant Mincraft 1.th Chess Test Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Server Evant]Mincraft 1.th Chess Test Games

Ich möchte gerne ein teil meines Server Komptez Testen und das mit ein paar Runden Schach in Horror Texter pack(meine Wahl).
Ich möchte eine Art Weltmeisterschaft machen und das in Kreis des Froum Leute und nicht Welt weit.
Ich brauchte 6 Spieler die Schach können und gegeneinander antetten.
Damit es auch ein bissen Horror für die Zusaucher wird, sind 3 Bretter wo gleichzeitig gespielt wird.
Dank 1-2 Kommentaren die hin und her rennen und mit schwatzen Witz und ein paar Grusele Sprüche.
Ich suche noch ein DJ der die richtig Muski liefre(Gema frei muss es sein).
Die ersten 3 Sieger werden dann nächste Woche spielen und die 2 verliere werden eine nicht schön Tod bekommen(in einer Fall geworfen)
Die Gedichte ist das Ich DoHanger Als Leiter des Studio Sondos und als freundlich Dektakor dem King of Chess krönen möchte und beim erste Flim „The Bicht“(keine Angst ist frauen freundlich) mit machen könne als Haupfreigur.
Die ersten 3 Verliere dürfen ohne große Strafe sich gemeldet zu habe, in aller ruhe weiter zusehen.
Die andern 2bekomme die Todes strafe und der Gewinner steh ja oben weiter schon

Ich hoffe es gib ein paar Leute die Lust und Laune haben und mir zu helfen.

Ich suche noch 1 DJ:
5 Schach Spieler/inoHanger(besigt dem selbt ernannten King of chess
min. 1 Kommentaren:
TS haben wir und die IP komme noch.(2 tage davor)
Hm..
Als DJ könnt ich mich mal anmelden ..
Aber wie wollt ihr das machen ? Per Livestream oder ?
Und NUR gemafreie Musik ?
Mfg ChristmaNN

Ps: Wenn du mir das sagen kannst, könnt ich mich bewerben ^^
eine große bw muss du auch gar nicht schreibenSmile
also ich würde es aufnammen und du spilt die muski mit ein muski bot ab.
so habe ich es mir vorgestellt.
also wenn du noch eigen Songs hast kannst die da auch spielen wenn sie passen aber wegen dem getzen muss gemafreie musik gespilt werden.
und es wierd weil sich leider keine für spieler melden 2 woche später gelegt.
Referenz-URLs