Sponsor-Board.de

Normale Version: Webhosting - Ts3 Software ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich suche zurzeit eine Kostenlose Webhosting Software. bzw. eine Software um mehrere Domains übersichtlich zu Verwalten. Ich werde in Zukunft evt. ein paar Webspace Server Versponsoren und bräuchte dafür eine Kostengünstige am besten Kostenlose Software. Momentan habe ich nur Plesk. Mit Plesk finde ich es ein wenig öde den Usern so einen Zugang zu geben, weil dort mehr oder weniger alles unübersichtlich ist.

Desweiteren suche ich auch eine gute Teamspeak³ Webinterface Plattform/Software. Zurzeit benutze ich das Webinterface von Psychokiller. Ich finde das aber ein wenig schlicht gehalten und würde mir gerne ein neues ansehen.

Ihr fragt euch sicherlich wieso ich kein Geld ausgeben möchte. Ich bin kein "Professioneller" Hoster und möchte auch keiner sein. Ich stelle den Leuten einfach die dinge die sie momentan brauchen, ich habe einen Root Server wo mehr wie mehr drauf passt. Da der Root Server schon Teuer ist, möchte ich natürlich nicht weitere Kosten haben. Um den Usern hier bei evt. Sponsoring natürlich auch alles Kostenfrei bieten zu können. Ich möchte den Leuten einfach in einer blöden Situation helfen, ohne Ihnen direkt Geld oder Werbung abzunehmen oder aufzuzwingen. Hoffe man kann das verstehen.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Das Betriebssystem ist Debian 6.0 - Plesk 10.2.

Danke im Vorraus!

Gruß

Marcel
[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße

MrFuN Biggrin
-
Melde dich mal pls in Skype bei mir. Würde dir gerne bei deinem Problem helfen und habe vllt. sogar was besonderes für dich Biggrin
Skype: MrPixelDream

MfG,
CodingNetwork
Referenz-URLs