Sponsor-Board.de

Normale Version: mysql.li - Kostenlose Datenbanken sofort und ohne Begrenzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

viele Entwickler kennen bestimmt das Problem das sie mal eben ne Datenbank brauchen, aber dafür nen kompletten Free-Webspace holen ist dann auch wieder zu Aufwändig.

Ich sehe sehr viele Kunden bei noez.in die nur Datenbanken haben, aber trotzdem Speicher reservieren.

Ihr braucht nur eine E-Mail, mehr nicht und innerhalb von 2 Minuten ist eure Datenbank bereit.

Bisher ein sehr schlanker Service, der aber genau wie noez.in stetig weiter entwickelt wird.

[Link: Registrierung erforderlich]

Cheers,
noez
Tolles Projekt. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Wink
Wieviele Tabellen darf man erstellen? Soviele man will?

Q6600 schrieb:
Tolles Projekt. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Wink
Wieviele Tabellen darf man erstellen? Soviele man will?


Ganz genau, wenn's zu viel wird melden wir uns :-)

Ein Webinterface wäre schön, bzw wo ich Mehrere Benutzer anlegen kann und diese an eine IP binden kann zwecks sicherheit.

Neo schrieb:
Ein Webinterface wäre schön, bzw wo ich Mehrere Benutzer anlegen kann und diese an eine IP binden kann zwecks sicherheit.


Wird gemacht.

Snowy schrieb:
Nett, ist sicher auch für andere Sachen schön außer Programmierung z.B: Für localhost Server oder wenn man bei seinem Hoster keine mehr hat. Weiter so...


Danke Snowy, ganz genau. Das Einsatzspektrum für Datenbanken ist riesig.

-

gmspace schrieb:
Kleine Frage:
Ist die Page und das andere (noez.in) Objektorientiert?
lG


Jap, allerdings nicht zu 100%. Nähres sag ich nicht Biggrin Allerdings ist mysql.li momentan noch ein bischen "dirty shit", aber ich arbeite gerade stark an mysql.li um den Service auch auf das Niveau von noez.in zu bringen.

btw. gibts Leute die Interesse an nem Cronjob Service haben? Biggrin

cronjob.de - gibts doch schon ^^

Jamatitec schrieb:
cronjob.de - gibts doch schon ^^


Klar gibts das schon :-D Aber mit Einschränkungen und wenn man im INET nach "gibts doch schon" geht, hättest du keine Kunden :>

Seiten: 1 2
Referenz-URLs