Sponsor-Board.de

Normale Version: Iphone 4 Display schaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe hier ein Iphone, da ist der Bildschirm kaputt gegangen ( runtergefallen ) und wollte wissen ob, wenn getauscht wird ob das ganze Gehäuse oder nur Display und was so Kosten würde.

Vielleicht kennt sich jemand aus.

Danke euch.

LG
geh zu Appel Store dein Iphone wird gegen ein Neues Iphone getauscht :>

so war es bei mir bei mein Iphone 4s die 2 lautsprächer kapput = zum Appel Store sofort neues Iphone 4S
Ja ich habe das Iphone an sich ne gekauft habe es getauscht mit Freundin, und will ja nun verkaufen der Käufer wollte eben wissen was kostet das ganz machen zu lassen.

EDIT:
Davon ab ist es ja auch selbst verschulden.
aso..... so ein Bildschirm tausch kostet Teuer

100-200 Kannst Rechnen Smile weil der Bildschirm ist ja das wichtigste beim Iphone

das hat nix mit selbst verschulden zu tun... Appel Store ist da sehr freundlich und wechselt sofort das Handy wenn iwas daran schief läuft !
Bei ist das auch mit meinem iPhone 3G passiert, ich bin zum Handydoktor und haben dann 180€ zahlen müssen Eek
Also ich weiß ja nicht wo ihr die Preise her holt ...

Original LCD Display Apple Iphone 4 Weiß komplett (33€)
Den gleichen Preis gibt es auch für das iPhone 3G
man muss es natürlich selber einbauen, da es bei dem 3G z.B nur zwei Schrauben an der Unterseite von dem iPhone sind um das Display heraus nehmen zu können.

Bleiben also nur noch die 3 Flachbandkabel um das neue Display wieder anzuschließen.
Anleitungen gibt es dazu genügend bei Youtube.
180 Euro Wink und ich glaube 400 Laution. Du bekommst ein neues zugeschickt, schickst dein altes da hin, dann bekommste die 400 euro wireder und hast nen komplett neues Tongue
Moin Moin,
als iPhone und Handy Service Werkstatt, weiß ich ganz genau, wo ihr die preis her habt:
Das sind handelsübliche Preise für Displayreparaturen beim iPhone 4!

Die Spanne geht von 100-199€ Letzteres ist der Apple Preis.
Die Materialkosten sind niedrig, klar, allerdings sind das keine OEM Bauteile, sondern Nachbauten aus China. Diese haben einen bescheuerten Blickwinkel und abgefälschte Farben. Kein echtes IPS Panel, sondern TN-Nachbauten!
Originalersatzteile kosten in Deutschland rund 60-70€ (iPhone 4 Display Assembly)

Das Problem beim iPhone 4 ist der hohe Arbeitsaufwand, anders als beim iPhone 3G und 3GS muss das komplette Handy auseinandergenommen und wieder zusammengebaut werden. Zudem wird Spezialwerkzeug fällig (Pentalobe Schrauben). Also nichts für mal schnell selber machen - selbst geübte Hände brauchen gut eine Stunde. Vergleich iPhone 3G: 15 Minuten.
Außerdem muss die komplette Front getauscht werden: Touchscreen, LCD und Glas - diese sind nämlich ab dem iPhone 4 verklebt und somit nicht mehr einzeln tauschbar!

Du kannst ihm also sagen, falls er niemanden kennt, der es machen kann wird es minimum 100€ kosten mit Spanne nach oben hin offen bis ca. 200€.
Also es gibt auf Ebay, so wie es mir mein Freund geschildert hat, den kompletten Bildschirm für ungefähr 20€
Du kannst ja mal suchen: IPhone Bildschirm
Das günstigste ist das hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ist für iPhone 4, Import aus Hong Kong und hat knapp 26 Tage Versand.
Dazu kommt: Wer bezahlt/erledigt dir den Einbau?

Selbst amchen ist wohl ein bisschen zu viel verlangt für einen Käufer, von dem man nciht weiß, ob er überhaupt was technisches drauf hat^^
Referenz-URLs