Sponsor-Board.de

Normale Version: Programmierer, Moderatoren und Grafiker gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Community,

http://www.scriptz-network.net/banner2.png(!https)

Über uns:
Wir sind eine Community für Webdesigner und die die es werden wollen, hier findet man hilfe zu den Themen Webdesign, Bildbearbeitung, Programmierung und Software oder man kann anderen Usern helfen. Wir haben aber noch weitere Projekte geplant wie eine Suchmaschiene uvm.. Daher vergrößern wir jetzt unser Team.

Wir Suchen:
2x Programmierer:
- PHP und JavaSkript Kenntnisse
- Entwickeln die Suchmaschiene ond PlugIn fürs wbb3

2x Moderator: (Gefunden, bitte keine Bewerbungen mehr für die Moderator Stelle.)
- freundlich und hilfsbereit
- sorgen im Forum für Recht und Ordnung

2x Grafiker:
- Kenntnisse mit Photoshop und evtl. Cinema 4D
- Erstellen von Werbebannern, Ranggrafiken und allem sonstigen was mit Grafiken zu tun hat

1x 2. Projektleiter
- Kenntnisse allgemein im Bereich Webdesign
- freundlich und hilfsbereit
- Aufgaben: Administration Wbb3...

Berwerbungen an [email protected]
Mit Bewerbung und kleinem Lebenslauf im PDF Format!

MfG Scriptz Network Team
Hallo Shark,
eine Frage hätte ich bezüglich deiner Ausschreibung. Wenn du hier richtig alles mit Bewerbungen und Lebenslauf haben möchtest, bietest du doch bestimmt gewisse Gegenleistungen. Wenn ich dir einen Tipp geben darf - falls du keine Gegenleistungen anbietest, solltest du nicht nach einem Lebenslauf fragen, sondern vielleicht einer kurzen Bewerbung, in der Infos zu Fähigkeiten, die für diese Aufgabe benötigt werden, enthalten sind. Persönlich würde ich mir weder die Mühe machen wollen, dir den Lebenslauf zu schicken (und ggf. auf diese Bewerbung anzupassen), noch würde ich den generell gerne an fremde Leute im Internet geben. Was bringt der dir überhaupt? Entweder haben die Leute es drauf oder nicht ;-)

Mfg Madmatti
Es ist geplant irgentwann wenn die Suchmschiene bekannter wird das wir Premium Platzierungen anbieten, dann bekommen die Teammitglieder etwas vom Geld ab.

Der Lebenslauf kann kurz und knapp sein, es reicht ob ein Gymnasium besucht wurde oder wird, die genaue Schule interessiert mich nicht.
Du suchst Leute, die dir einen Algorithmus schreiben für eine Suchmaschine a la Google?
Sollte dies der Fall sein, würde ich sagen dass du mit deiner GGL nicht sehr weit kommst. Was hälst du von etwa 1.000.000 Euro? Das ist schon realistischer Wink
Was glaubst du, was die Coder von Google verdienen?
du suchst
2x Programmierer:
2x Moderator:
2x Grafiker:
1x 2. Projektleiter

also insgesamt 7 Leute.
Das ist größer als so manches Unternehmen in der Branche und du willst den leuten die den so wie ich das sehe ganze job allein machen bei erfolg evtl. ein wenig geld geben?
Kinder kommt mal runter und schaut euch die realität an man kann nicht leute für sich arbeiten lassen und nichts zurück geben. Und dann noch ne Bewerbung im extra PDF format erwarten? Willst du ein wenig ein auf Firmenmanager machen oder was?
Tut mir leid aber bei sowas platzt mir der kragen..


( [Link: Registrierung erforderlich] ist nicht erreichbar..)
Habe ihnen eine Email zukommen lassen
Habe aber keinen Lebenslauf als .PDF beigelegt.
Zitat: "Und dann noch ne Bewerbung im extra PDF format erwarten? Willst du ein wenig ein auf Firmenmanager machen oder was?"

Einfach die Bewerbung mit Word schreiben und als PDF abspeichern. Dann an die Mail anhängen.

Zitat:
Sollte dies der Fall sein, würde ich sagen dass du mit deiner GGL nicht sehr weit kommst. Was hälst du von etwa 1.000.000 Euro? Das ist schon realistischer Wink
Was glaubst du, was die Coder von Google verdienen?


Die Suchmaschine von Google ist nicht komplex. Er durchgeht ebend alle Server und sucht nach Begriffen oder ähnlichen wie eine andere Suchmaschine auch. Was Google einfach hat ist:

- Erkennt Seiten automatisch (Bot)
- Dadurch viele Suchergebnisse

Viele Leute haben dies schon umgesetzt, jedoch muss man ja erstmal bekannt werden. Daran sind viele gescheitert.

Eine Suchmaschine zu Programmieren wird ja wohl keine schwierigkeit sein oder?

input feld, mysql_query und schon hat man eine Suchmaschine insofern man z.B. User sucht und dann auslesen will.

Es ist auch nicht geplant so bekannt wie Google zu werden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs