Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche CS:S Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

wie ihr aus dem Threadtitel sicher entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Team bzw. Clan. Aber ersteinmal ein paar Informationen zu mir

Mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der Nähe von Saarbrücken. Natürlich besuche ich derzeit noch die Schule, habe aber ausreichend Zeit für das Spiel selbst.

Ligaerfahrung bzw. Clanerfahrung

Ich Spiele ESL, aba nicht sehr aktiv, aber mit dem passenden Team könnte sich das schnell ändernSmile. Erfahrung in der ESL hätte ich also schon einmal - natürlich nicht extrem viel, aber es reicht.

Ebenfalls war ich in vielen Clans, bin aber keineswegs ein Clanhopper. (in diesem Punkt, keine Sorge.) Ich habe Erfahrungen gesammelt wie jeder andere auch, speziell bei der Einrichtung bzw. Betreuung von Gameservern sowie Homepages. (Sprich, ich kann sogar evtl. für Gameserver o.Ä sorgen!)

Ich kann einen Teamspeak mit 64 Slots zur verfügung stellen.

Skill und Spielerfahrung

Ich spiele nun schon seid 3 Jahren Counter Strike Source (andere Ego Shooter ebenfalls, welche aber unwichtig sind.)

In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.

ich würde mich mid einschätzen. Ich bin teamfähig, kein Kiddy und natürlich auch kein Flamer. Ich kann mich konsequent an Abmachungen bzw. Anweisungen halten und versuche diese auch so gut wie möglich auszuführen.

Bedingungen an den Clan

Auf jedenfall sollte er schon länger bestehen - also keineswegs since 2012 . Ich suche etwas festes, in den ich meine Zeit sinnvoll investiere.

-TLD
-0815 Design ? NEIN, danke.
-Kein Geflame bei PCWs o.Ä
-Kein Weinen
-aktiv
-ordentliche Website
-keine Freewebspace (bzw eine mit voller Werbung)

Fragen?

Stellt sie mir. Ich gebe euch gerne eine Antwort. Naja, was gibts zu sagen, sorry 4 Rechtschreibfehler, hab das Ganze ziemlich schnell geschrieben, aber der Context ist klar.

Meldet euch hier via PN oder Thread.


JNS'.
Komm doch mal zu uns!
wir sind ein css clan und suchen noch viele Member...
also falls du lust hast komm mal aufs ts: 46.4.162.230:8900
oder auf unsere homepage:www.team-kb.4hes.de
Soweit ich weiss sucht der css squad bei mir noch ein Member.
Unseren Clan gibt es seit 2001 Smile

j4f.eu
Referenz-URLs