Sponsor-Board.de

Normale Version: Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-Community.

Mein Name ist Marcel, ich bin 25 Jahr jung und bin auf der Suche nach einem Coder.

Gerne möchte ich in meinem jetzigen Projekt Kunden soviel wie möglich aus einer Hand bieten.

Nach Rücksprache mit meinem Designer sind wir nun auf der Suche nach einem festen Coder.

Welche Kenntnisse müssen vorhanden sein.

Einfaches Coding von PSD aus. Jedoch das extra was wir suche ist jemand, der an folgende CMS-Systeme anpassen kann:

- Webspell
- Ilch
- DZCP
- Clanspehre
- Clansuite
- Joomla
- Wordpress
- Movable Type
- Oxid eShop (CE-Edition)
- XTC-Modified
- weitere können folgen müssen aber nicht

Man muss nicht an jedes CMS anpassen können, allerdings wäre es gut, dass man sich die CMS Systeme aneignet.

Voraussetzungen:

- Mindestalter 18 (unter 18 max 16 und NUR mit Zustimmung der Eltern)
- ORDENTLICHE Bewerbung (Alles andere wird ignoriert)
- Gute Codingkenntnisse
- Zuverlässigkeit
- Lernbereit
- Freundlich

Gegenleistung:

Ich biete Dir eine Festeinstellung, allerdings nicht mit einem monatlichen Gehalt, sondern mit einer Art Provisionszahlung. Du bekommst für jedes Coding einen bestimmten Betrag und am Ende eines Monates wird Dir das Geld überwiesen.

BSP Provision:

Wordpresscoding: 50€
Webspellcoding: 40€
XTCcoding: 60€

(BEISPIELE DIE ENTGÜLTIGE PROVISION WIRD PRIVAT BESPROCHEN)

Es wird alles vertraglich festgehalten.

Bitte nur ernsthafte Interessenten.

Vielen Dank, dass Du mein Angebot gelesen hast und ich hoffe auf Deine schöne Bewerbung.

Grüße

Marcel

Bewerbungen bitte an: [email protected] oder in meinem TS_ wh-power.de (Kein PW)
ist die arbeit dann auch angemeldet, sprich sozialabgaben etc., wenn es schon Festanstellung heisst oder ist das nur ein loser Verband an Freelancern, die die Arbeit abnehmen?
Das wäre dann privat abzuklären
Referenz-URLs