Sponsor-Board.de

Normale Version: Keldi92 Guter Let´s Player
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community Wink ,

ich hab heute mal wieder einen Leckerbissen für euch . Einige wissen ja schon das ich einen aktiven Minecraft besitze mit 20 bis 40 Leuten wer es nicht weiß hier nochmal den Link Wink [Link: Registrierung erforderlich] . Wink . Nun habe ich mir noch ein weiteres Feature besorgt einen Let´s Player . Er ist noch jung und unerfahren und wir bauen für ihn grade ein Intro Smile . Doch er hat eine angenehme Stimme und auch ein gutes Auftreten und schreibt sich keine Texte vor sondern erzählt grade wie es ihm geht und ist sehr improviesiert was mir persönlich gesagt sehr gut gefällt Smile . Nun wollte ich von euch gerne wissen wie ihr ihn findet und welche Tipps ihr für ihn noch hättet , wäre auch super wenn ihr ihm Proms gibt oder Abo´s . Den dadurch wecken wir seine Lust vielleicht noch bessere Let´s Play Let´s Show´s zu machen Wink . Wäre super wenn ihr eure Meinung hier abgeben könnt . Bitte kein Geflame oder sonst was sondern wirklich nur gute Kritik und kein 13 jähriges Gelabber mit ehh alles voll scheiße oder so !!

Hier geht es zu der G3-Minecraft Playlist

[Link: Registrierung erforderlich]

und hier zu seinen Channel Wink

[Link: Registrierung erforderlich]


Danke schön Wink

Gruß Rackmaster
Referenz-URLs