Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitarbeiter für Premium-Sponsoring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße,

ich suche für ein Sponsoring mit hohem Anspruch und richtig gutem Konzept noch Mitarbeiter:

Start soll baldestmöglich sein.

  • allgemeiner Mitarbeiter
Aufgaben?
- Homepage gestalten
- Sponsoring vergeben
- Community pflegen

Derzeit sind wir 3 von gewünschten 5-6 Personen!

Dieses Projekt ist keine schnelle Nummer, ich möchte einiges an Zeit und Energie investieren, alleine allerdings nicht.
Vorhanden ist deshalb:

  • Domain(s)
  • Design
  • Server en masse

Gerne erläutere ich das genauere Konzept persönlich. Ich versichere aber nochmals, dass das keine schnelle Nummer ist.

Bezüglich Lizenzen etc. bin ich informiert und teils ist es bereits beantragt, teils muss ich das noch. Dies geschieht natürlich VOR Release (z.b. Gewerbe).

Wie sollten die Bewerber sein:

  • motiviert
  • freundlich und kommunikativ
  • sympathisch
  • im jeweiligen Bereich entsprechend bewandert (z.b. Support mit Gameserver)
  • mindestens 15 Jahre alt
  • genügend freie Zeit

Entlohnung/Gegenleistungen:
- 20-30€ im Monat
- mehr nach Absprache

Ich freue mich auf gute und ausführliche Bewerbungen. Ich bin mir sicher, dass das Projekt erfolgreich werden kann, ich habe das nötige Knowhow dazu, denke ich. Trotzdem suche ich nette Unterstützung, die auch gerne mit entscheiden darf!
Guten Tag,
ich würde gerne bei ihnen als Moderator helfen. Ich bin 15 Jahre alt, bin zuverlässig und habe viel Zeit. Ich kann im Support per Skype oder LiveZilla arbeiten. Alles genauere würde ich gerne per Skype klären und würde auch gerne noch ein paar Sachen zum Konzept stellen wollen.

Mail: [email protected]
Skype: tim.m79

MfG
Push, suche nach wie vor. Das Konzept steht und ich versuche so schnell wie möglich alle Mitarbeiter auch zu entlohnen!

Bombenidee!
Push, suche noch dringend
Würde gerne mitmachen. Bereich: Coder oder Support.

Habe Erfahrung mit Java, HTML, CSS und PHP.
Weiterhin gute Kenntnisse in Linux, Gamerservern und vielen anderen Dingen.
Ich habe auch Interesse im Bereich "allgemeiner Mitarbeiter"
Ich kann ein bisschen Html und CSS , allerdings nur Grundlagenmäßig
Wie alt bist du denn selber, wenn man fragen darf ?
Ich interessiere mich dafür, würde aber vorher gerne wissen, worum es genau bei diesem Webprojekt geht.
Skype: m.silver93
E-Mail: [email protected]
meld dich mal bei mir

Extremshooter schrieb:
meld dich mal bei mir


Meinst du mich?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs