Sponsor-Board.de

Normale Version: Game-Server CS:S....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe User..

Wir die Senile-Alte-Säcke haben auf unserm Root-Server noch Resourcen frei und wollen diese mit einen Counter-Strike:Source Server belegen.
Nun fragt sich jedoch, was für ein Server, welche Mods, welche Slotzahl etc..

Da natürlich hier in diesem Board viele Gamer vertreten sind möchten wir diese Frage an euch stellen.

Die maximale Slot-Zahl ist 32.

Poste eure Meinung, eure Ideen, auf was für ein Server würdet ihr gerne zocken, wir sind für alles offen und können "fast" alles umsetzen Smile
Irgendeine Map 24/7 mit Bank, Rank, Premium, 1-2 AWP's, Quakesounds

Auf so einem Server würde ich spielen Wink
Dust2_unlimited | DM | FastDL |
Also ich spiele gerne auf d2 only (24/7) aber ohne groß viel Schnickschnack. Alle 30 Minuten Map neu laden und halt Auto Team Balance. Bin aber auch was das an geht sehr Oldschool Smile

Wichtig ist, das ihr selber viel auf dem Server spielt, das so ein gewisser Stammspielerkreis entsteht. Nur so bringt ein Public auch etwas Wink
So wie ich das bis jetzt etwas verfolgen konnte, glaube ich geht der Trend eher weider zu ganz einfachen CSS Servern. D.h. keine Mods etc.

Einfach eine gute Map aussuchen (iwas von d2). Alles andere ist meines Erachtens unnötig und seit dem Update auch nicht mehr ganz so leicht zu installieren (oder ich bin aus der Übung XD)
-
Wie alt muss mann den sein ?
Wofür? Um dem Clan beitreten zu können?
für einen css server
Ich glaube du verstehst das Thema nicht.

Wir versponsern keine Game-Server, wir haben lediglich Resourcen frei und wissen nicht welche Art wir hosten sollen, als zb. Deathmatch, Poolparty etc.

Deswegen habe Ich nach der Meinung der CSS-Gamer hier gefragt, was für Ideen sie haben bzw. auf was für Server sie gerne zocken..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs