Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Job als Serveradministrator Linux
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Da ich momentan nicht ausgelastet bin und Abwechslung suche, möchte ich hier einen Job im Bereich Administration - Linux-Server finden. Ich beschäftige mich seid etwa fünf Jahren intensiv mit Linux und verstärkt auch mit Servern. Am liebsten arbeite ich mit den Debian-basierten Systemen. Aber auch die RPM-basierten Systeme wären kein komplettes Neuland für mich. Ich bin unter anderem Techniker bei gmspace und DeinSponsoring und habe auch einige andere Referenzen vorzuweisen.
Vorzugsweise würde ich gerne in einem vorhandenen Projekt arbeiten. Jedoch bringe ich mich auch gerne in neue Sachen ein. Ich bin teamfähig und kann bei Bedarf aber auch perfekt selbstständig arbeiten.

Folgende Aufgabenbereiche kann ich übernehmen:
- Ersteinrichtung
- Absicherung des SSH-Dienstes
- Einrichtung diversers Schutzmechanismen (genaues auf Anfrage per PN)
- Backups
- Wartung
- Installation und Einrichtung diversers Programme wie FTP, etc. pp.
- Updates
- kleine Anpassungen am System
- weitere Gebiete auf Anfrage

Gerne würde ich einen längerfristigen Job bekommen, da ich aller Vorraussicht nach in den nächsten Monaten viel Zeit haben werde.

Die Gegenleistung bzw. das Honorar bespreche ich mit interessierten Personen dann per PN oder Chat. Bitte nur Interessenten in diesen Thread posten. Alle anderen Fragen bitte per PN.

Mit freundlichen Grüßen,
CodingNetwork
Wie alt bist du? Wärst du mit einem Vertrag einverstanden? (Als absicherung, falls du mist baust)

Hab keine Interesse an dem Dienst, frage nur mal für die allgemeinheit.
1. Ich sprach davon, dass solche Fragen per PN kommen sollen
2. Ich bin 15 Jahre alt
3. Mit einem Vertrag bin ich einverstanden

IT-SY-MA

-
Ja, das tue ich. Mehr Linux. Server sind erst ab etwa 13 Jahre dazu gekommen.
// EDIT: Also darf ich hier keinen Job suchen?

IT-SY-MA

-
Dann muss ich wohl alle Aufträge mit Vertrag ablehenen. Sorry Leute. Aber es gibt ja vllt. auch ein paar Interessenten hier, die trotzdem etwas für mich haben.

Mit freundlichen Grüßen,
CodingNetwork
-
Referenz-URLs