Sponsor-Board.de

Normale Version: Keystore CMS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich wollte vlt einen seperaten Keystoreshop aufbauen. Jetzt wollte ich mal fragen, was Ihr erfahrungsgemäß als cms nutzen würdet, bzw- welches Shopsystem.

MFg
Hallo,
Ist das dabei Dein grösstes Problem ? - ich denke nicht - Da Du schreibst vielleicht.

Schau Dir bei Google die Shopsysteme an und dann Stelle Deine zwei Favoriten Gegeneinander.
Dies machst Du am Besten mit den Key-Punkten, welche sich in Deinem Geschäftsplan hervorgehen. Einfache Punkte vergabe und schon hast Du Deine Wahl getroffen.

Man kann das so nicht gerneralisieren, welches System das Beste ist - jedes hat sein Vor und Nachteil.
Hi,

vielleicht ist das etwas für dich ?

[Link: Registrierung erforderlich]

Ist OpenSource wenn ich das jetzt auf die schnelle richtig gelesen habe.
Dazu lässt man sich dann noch nen schönes Exclusives Theme machen und schon kann es losgehen Wink
Als erstes such dir mal ne Lizenz Wink Dann kannst du erst über die Wahl deiner CMS nachdenken Biggrin

JezArts schrieb:
Als erstes such dir mal ne Lizenz Wink Dann kannst du erst über die Wahl deiner CMS nachdenken Biggrin




Was genau mienst DU bitte mit Lizenz suchen?

Du kannst doch nicht einfach Keys verkaufen wie du Lustig bist ^^
Damit schädigst du die Firmen, weil Keys günstiger verkauft werden als in Läden wie Mediamarkt oder Saturn.
JezArts? Wenn er ein Gewerbe hat, dann darf er das sehr wohl!
Soweit ich weiß muss er auch ein Abkommen mit den Publishern wie EA oder Blizzard etc. haben.
Es sei denn du hostest irgendwo in Russland und wohnst in der Karibik.

JezArts schrieb:
Soweit ich weiß muss er auch ein Abkommen mit den Publishern wie EA oder Blizzard etc. haben.
Es sei denn du hostest irgendwo in Russland und wohnst in der Karibik.


Ich meine das das aber kein Problem ist, wenn ich ein Gewerbe habe.

Ich würde das einfach mal so vergleichen:

Wenn ich ein Autohaus eröffne und verschiedene Firmen anbieten, dann gehe ich auch nicht zu mercedes / bmw / etc und frage ob ich deren Autos verkaufen darf.
Wichtig ist halt nur das Die Autos original sind und der Endkunde keine Probleme bekommt.
Will ich aber die MArken öffentlich anzeigen also mit merdes logos werben, dann muss ich mercedes fragen ob ich das darf (nur für das logo).

Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Jack0772 schrieb:

JezArts schrieb:
Soweit ich weiß muss er auch ein Abkommen mit den Publishern wie EA oder Blizzard etc. haben.
Es sei denn du hostest irgendwo in Russland und wohnst in der Karibik.


Ich meine das das aber kein Problem ist, wenn ich ein Gewerbe habe.

Ich würde das einfach mal so vergleichen:

Wenn ich ein Autohaus eröffne und verschiedene Firmen anbieten, dann gehe ich auch nicht zu mercedes / bmw / etc und frage ob ich deren Autos verkaufen darf.
Wichtig ist halt nur das Die Autos original sind und der Endkunde keine Probleme bekommt.
Will ich aber die MArken öffentlich anzeigen also mit merdes logos werben, dann muss ich mercedes fragen ob ich das darf (nur für das logo).

Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.


Hallo,
Das ist nun ein doofes Beispiel, wenn es sich um Neuwagen handelt kannste auch nicht einfach Mercedes oder Audi verkaufen. Da darfste zuerst mit dem Hersteller kontakt haben, das er Dir eine Lizenz gibt und Du seine Auflagen erfüllst.

Aber nun bitte B2T

Referenz-URLs