Sponsor-Board.de

Normale Version: Erfahrung mit ispone-business.de ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wer hat Erfahrung mit ispone-business.de ???
Ich bin am überlegen mir dort einen Webspace oder sogar einen kleinen vServer zu holen.
Guter Hoster, gibt aber günstigere

CRUZ3R schrieb:
Guter Hoster, gibt aber günstigere


günstiger?? na immer her mit den www's

-
Top Hoster, bin auch sehr zufrieden mit denen.
Hallo,

ich habe meine Server bei isp und bin mehr oder weniger zufriden. Preise kann man kaum schlagen, allerdings sind die Up- bzw Downtimes nicht grade die tollsten. Über Weihnachten 2010 z.B. waren meine Server rund 3 Tage offline und gegen Anfang dieses Jahres ist mein Server rund 15x neu gestartet worden (innerhalb von ca. 3 Monaten) - hat sich aber jetzt wieder gelegt. Wenn alles glatt läuft, kann ich dir ISP nur empfehlen, aber ab und zu gibts mal schlimme Monate. Die Server werden halt z.B. ab und zu per DDOS angegriffen :-/

Mfg Madmatti

IT-SY-MA

-
Ich würde dir auch von einem Homeserver abraten!

Das Problem dadran ist:
- Dein Provider hat auch mal ausfälle
- Du kannst dein internet nie vollständig auslasten (du müsstest deinem Server immer eine mindest Bandbreite zur Verfügung stellen, damit es nicht zu extremen Laggs kommt)
- Strom + Internet Kosten (so das sich ein HomeServer lohnt) sind wahrscheinlich (nicht ausgerechnet) höher als die Kosten für einen vServer
- Langsammere Anbindung als ein vServer (meistens 100MBit/s)


ISPone ist eigentlich ganz in Ordnung (wie andere auch schon berichtet haben). Den ein oder anderen Ausfall hast du bei jedem Anbieter und den wirst du auch verkraften können.
Thema bereinigt. Es geht nur um ispone-business.de und nicht wer besser ist etc. Das war nicht die Frage.

LG Alex
Referenz-URLs