Sponsor-Board.de

Normale Version: DreamVille-MC sucht Spieler und Admins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wie man vielleicht schon am Namen erkennt, sind wir ein Minecraft-Server. Wir haben momentan 32 Slots und einen sehr guten Server. TLD und Website folgen am 01.06.12 an welchem auch das Grand-Opening stattfindet. Es warten ein Feuerwerk, Kuchebuffet und eine fette Party ingame auf euch. Damit ihr euch einen groben Eindruck vom Server verschaffen könnt, hier eine kleine Beschreibung:

DreamVille-MC bietet euch endlosen Spielspaß durch das abwechslungsreiche Spielgeschehen und die sorgfältig ausgewählten Plugins. Zu diesen gehören unter anderem folgende:

- AdminCMD - Die besten Kommandos
- DragonTravel - Drachen zum Reiten Biggrin
- nSpleef - Purer Spaß beim Spleef
- WorldGuard - Eure Gebäude sind bei uns sicher!
- Guardian - Maximale Sicherheit aka LogBlock
- Fragebogen v2 - Freischaltung ohne Supporter, selber entwickelt
- EventPoints - Belohnungen für alle Events, selber entwickelt

Doch wie spielt man bei uns? Ganz einfach:

Wenn ihr die Regeln gelesen habt, sollte die Freischaltung per "/fragebogen" kein Problem darstellen.

Nun zum Spielprinzip:

Wir sind kein Server der sehr besonders ist. Wir haben uns auf kein Gebiet spezialisiert. Aber genau das ist es, was unseren Server ausmacht!
Wir bieten für jeden Spieler das Richtige. Du baust gerne? Dann schau doch im City- oder Freebuild vorbei. Du duellierst dich gerne in spannenden Kämpfen mit deinen Mitspielern? Dann komm ins PvP! Doch selbst wenn beides nichts für dich ist, steht dir der Event-Bereich offen. Dort kannst du zahlreiche Minispiele und Events bestreiten.
Weiterhin haben wir zahlreiche Reallife-Elemente bei uns. Darunter ist eine florierende Wirtschaft mit beeindruckendem Kaufhaus und einer realistischen Währung.
Obwohl dies der "Euro" ist, sind alle Spieler bei uns willkommen! Wir haben auch Bowlingbahnen und weitere Gebäude dieser Art bei uns.
Den perfekten Abschluss und doch zugleich den wichtigsten Teil auf dem Server bildet die nette Community und das handverlesene Team aus Admins, Moderatoren und Supportern.
Wer sich nicht freundlich verhält, der verlässt den Server relativ schnell und notfalls auch unfreiwillig
Übrigens: In einer Sache sind wir sehr streng! Wir dulden keine rassistischen oder andere diskriminierenden Bauwerke und Ausdrücke!
Der Server läuft weitestgehend laggfrei, da wir einen sehr guten Server besitzen. Die einzigen Laggs treten auf wenn ein Kampf beendet ist. Denn da wird die Arena zurückgesetzt.

Wir hoffen, dass ihr euch den Server mal anseht und vllt. sogar öfter vorbei kommt Biggrin

Den Server erreicht ihr unter folgender IP: 109.230.224.65
Die Feier startet um 18 Uhr. Ihr seid jedoch auch vorher schon herzlich willkommen.

Wir hoffen, ihr seid dabei! Es gibt viel zu entdecken und viel zu erleben!

P.S.: Wenn ihr zu der Eröffnungsfeier erscheint, könnt ihr zahlreiche Vorteile wie gratis Items und mehr in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von DreamVille-MC
// PUSH

Morgen (01.06.12) ist um 18 Uhr die große Eröffnung. Mehr dazu im ersten Post.
Suchen noch Spieler und auch EINEN ADMIN! Kenntnisse in Bukkit, Linux, Plugins, etc.pp. sind von Vorteil.

CodingNetwork schrieb:
Wenn ihr die Regeln gelesen habt, sollte die Freischaltung per "/fragebogen" kein Problem darstellen.


Hallo, ich wollte gerade mal vorbeischauen und den Fragebogen ausfüllen, allerdings stocke ich bei der Frage, wer ist der Server Owner und Regeln finde ich erlich gesagt auch keine.

Mfg

Die Regeln befinden sich auf Schildern am Spawn. Dafür muss man über die Brücke gehen. Der Owner ist MR_UNIX.
Naja schade das ihr die Map nichts selbst erstellt habt, sondern nur kopiert ansonsten gar nicht mal so schlecht.

mfg
Die Map haben wir nicht kopiert. Ich habe die Map von einem Freund erhalten. Dieser hat die Gebäude errichtet. Uns ist bewusst, dass ähnliche Gebäude zum Download angeboten werden. Insbesondere der Spawn wurde durch ein donwloadbares Gebilde inspiriert.
// PUSH!
Suchen dringend Spieler und Admins!
Jetzt sind wir auch per Domain erreichbar!
Website (im Aufbau): [Link: Registrierung erforderlich]
Server: server.dreamville-mc.de
Referenz-URLs