Sponsor-Board.de

Normale Version: Supporter / Marketing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Communinty,

Wir von NextGeneration Hosting suchen einen Supporter und einen, der bei uns die Marketingleitung übernimmt.

Über uns:

Wir sind ein reines Sponsoring Projekt,dass auch kleinere Clans und Communitys unterstützt. Unsere Homepage besteht seit 3 Tagen und ist daher noch im Aufbau.
Homepage Link [Link: Registrierung erforderlich]

Was wir suchen:

- Supporter (16 Jahre | Ausnahme möglich)
- Marketingleitung (16 Jahre | Keine Ausnahmemöglich)

Ihr müsst euch als Supporter etwas mit Linux,Gameservern, Voiceserver und Webspace Einrichtung, sowie allgemeine Problemlösung auskennen. Auch solltet ihr die deutsche Sprache beherrschen.

Als Marketingleitung ist natürlich das fehlerfrei beherrschen der deutschen Sprach sehr wichtig. Ansonsten braucht ihr keine großen Vorkenntnisse.

Jedoch müsst ihr in beiden Bereich über Teamspeak und eine funktionierendes Headset verfügen

Gegenleistungen:

Wir würden uns über einen ehrenamtliche Support/Marketingleiter freuen. Jedoch ist auch folgendes möglich:

- Voiceserver|Webspace
- später Beteiligung an Premium Einnahmen

Bewerbungen werden per PN, in diesem Thraed oder auf unserer Homepage akzepiert.

MfG
NextGeneration Hosting
Hallo,

Ich habe Interesse bei Ihnen als Supporter mitzuhelfen, allerdings nur in Teilzeit, da ich noch zur Schule gehe.

Wenn Sie möchten schicke ich Ihnen eine Bewerbung via E-Mail oder PN

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
Sobald das Projekt etwas Seriöser wird, also sobald eine .de/com/net bzw. insgesamt eine Toplevel Domain da ist, würde ich mich bereit erklären, etwas im Marketing mitzuwirken.

MfG
ok Das hört sich gut an.
Wir bemühen uns morgen oder sogar heute noch eine zu bekommen Smile

MfG
NextGeneration Hosting

Loudless schrieb:
ok Das hört sich gut an.
Wir bemühen uns morgen oder sogar heute noch eine zu bekommen Smile

MfG
NextGeneration Hosting


Okay sobald diese da ist, melde dich bei mir per PM.
Dann gebe ich dir mein Skypenamen bzw. meine TS IP, und wir unterhalten uns über alles weitere.

MfG

Push

MfG
NextGeneration Hosting
Thema bereinigt!
Auch Status Updates gelten als Push.
Referenz-URLs