Sponsor-Board.de

Normale Version: Support Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Support 24 Stunden am Tag in Hardware, Software, Installation und Sicherheit.

Über Mich:

Mein Name ist Sven S. und bin 17 Jahre alt
Ich komme aus Bayern und wohne in der nähe von München.
Zu meine Hobbys zählen Party machen und Helfen.
Bin Deutscher und gehöre dem auch an.
Über mich gibt es nicht all zu viel.

Zum Projekt:
Das Projekt ist ein Support Projekt, wir haben kein Ziel in Richtung Mitglieder zu haben oder sonst irgendwas. Wir machen das Freiwillig.
Das Projekt läuft auf einem Kostenlosem Forum das ich von dem Daten meines Bruder benütze. Es ist zwar Kostenlos aber das Design sieht schick aus. Haben einen selbst gemachten Header und es ist auch in Google Analytics eingetragen.

Das Forum besteht seit einem Monat wurde aber derzeit auch immer wieder aufgebaut. Wir haben 8 Registrierte Mitglieder 2 Aktive Supporter (mit mir) und eine Aktive Nutzerin.

Wir haben auch 1 Gameserver, einen Urban Terror Server der für die Nutzer zugänglich ist und einen Teamspeak ³ Server den ich an einem Clan Mitbeteiligen lasse.

Es wird auch immer wieder Preise zur Verfügung gestellt die uns selber gesponsort wurden oder gekauft wurden.


Team des Projektes:
Der Adminstrator bin ich und wir haben 2 Supporter
1 Supporter: Er ist System / Netzwerkadministrator
2 Suporter: Kennst sich mit Handys und Software aus

Ich kenne mich mit Hardware, Sicherheit und Installationen aus.

Das war eine kleiner Inhaltlicher Beitrag über Mich und das Projekt

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt:
E-Mail: [email protected]
ICQ: 392605668

Jede Registrierung ist Kostenlos wie der Support

Mit Freundlichen Grüßen 0N3
Hier mal eine kleine Liste von Sachen die mich stören:

1. Der Header ist auf Deutsch: Mist.
2. Die Werbung nervt
3. Ein Forumprofi-Forum ist keine Arbeit
4. Das Design ist auch nicht der Bourner.
hehe
1. Wir machen nur Deutschen Support, deswegen Deutscher Header
2. Viele gesponserten Foren oder Homepages haben Werbung drauf, und ich finde es stört nicht da ab und an wirklich was Tolles dabei ist das du so nicht Findest
3. Was hat das mit der Arbeit zu tun? Das verstehe ich nicht was du damit meinst, drück dich bitte deutlicher aus
4. Die Mitglieder können sich ihren Style/Design selbst auswählen, das ist kein Problem meiner sicht aus
Ich kann dir gerne werbefreien Webspace anbieten. Schreib mich einfach an.
Danke für dein Angebot aber es reicht uns das Forum, wir legen kein al so Großen Wert darauf so wie auf Mitglieder wir wollen einfach nur Helfen und nicht mehr. Wenn die Werbung stört ist das nur eine Sache bis das Problem gelöst ist und auch nicht mehr. Das Forum schaut ordentlich aus.

0N3 schrieb:
hehe
1. Wir machen nur Deutschen Support, deswegen Deutscher Header
2. Viele gesponserten Foren oder Homepages haben Werbung drauf, und ich finde es stört nicht da ab und an wirklich was Tolles dabei ist das du so nicht Findest
3. Was hat das mit der Arbeit zu tun? Das verstehe ich nicht was du damit meinst, drück dich bitte deutlicher aus
4. Die Mitglieder können sich ihren Style/Design selbst auswählen, das ist kein Problem meiner sicht aus


1. Lies dir meinen 1. Punkt erneut durch.
2. Werbung? Kein Problem, nur so ne Layer-Video-Kacke ist echt nichts.
3. Es sieht einfach nur hingeklatscht aus.
4. Du hast nur alles ach so schön angepriesen und was rauskam war .. naja.

Zitat:
1. Lies dir meinen 1. Punkt erneut durch.
2. Werbung? Kein Problem, nur so ne Layer-Video-Kacke ist echt nichts.
3. Es sieht einfach nur hingeklatscht aus.
4. Du hast nur alles ach so schön angepriesen und was rauskam war .. naja.


1. Das was ich Schrieb passte zu deinem Ersten Punkt, Deutscher Support Deutscher Header.
2. Es gibt wege die Werbung von dir selbst auszuschalten, das ist also kein Problem
3. Warum hingeklatscht, es sind verschiedene abteilungen da, alles in einer Reihe
4. Du Sprichst so als du mich schon ewig kennen würdest aber wissen tust du nichts Smile

0N3 schrieb:
hehe
1. Wir machen nur Deutschen Support, deswegen Deutscher Header
2. Viele gesponserten Foren oder Homepages haben Werbung drauf, und ich finde es stört nicht da ab und an wirklich was Tolles dabei ist das du so nicht Findest
3. Was hat das mit der Arbeit zu tun? Das verstehe ich nicht was du damit meinst, drück dich bitte deutlicher aus
4. Die Mitglieder können sich ihren Style/Design selbst auswählen, das ist kein Problem meiner sicht aus


Ich glaub er meinte nicht das der Header Mist ist weil es auf Deutsch ist sondern er meinte "Auf gut Deutsch: Scheisse" Wink

Wenn ich die Homepage sehe drücke ich gleich wieder [x] !!

Header, ja Deutsch. Aber er meinte nicht die Sprache "Deutsch" sondern um es auf deutsch zu sagen, er sieht total scheize aus!
Mir wird der Sinn dieses Forums nicht ganz klar. 24 Stunden Support - in jedem Forum kannst du Hilfe rund um die Uhr bekommen.

Und das Thema Hardware/Software Hilfe ist ja wohl das unnötigste was es gibt. Ich wette es gibt dazu 1.000.000.000 andere Foren und wenn nicht findet man sicherlich bei Google zu jeder Frage die man hat in wenigen Sekunden etwas.

Demnach wirst du sicherlich niemals mehr als deine jetzigen Mitglieder haben.

Und zu dem "Design" sage ich mal lieber nichts. Der Banner geht ja nicht einmal über die ganze Breite und die Schrift der URL ist total verpixelt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs