Sponsor-Board.de

Normale Version: Game Artist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,
Ich versuche in der letzten zeit ein gutes Game auf die beine zu stellen. Dies gestalltet sich jedoch schwerer als gedacht. Es liegt jedoch nicht am Code sondern an der Grafik. Daher dachte ich mir ich suche mir einen Partner.

Deine Aufgaben wären:
  • 2D Character Design
  • 2D Level Design

Wir wären gleiche Partner und würden uns die Arbeit 50/50 teilen. Du die Grafik ich den Code. Ich hätte schon eine kleine spiel idee die jedoch nicht perfekt ist und evtl. hast du ja eine bessere idee.

Die einnahmen die mit dem Spiel gemacht werden, werden unter uns dann hälfte hälfte aufgeteilt.

Bei interesse bitte bewerbung per PN an mich.

MFG
Manner Smile
Was ist es denn für ein Spiel? Android Game, richtiges Computerspiel?

Wie alt bist du, was hast du für Referenzen vorzuweisen, was kannst du so alles coden?
Hast du ein Konzept? wenn ja darf ich dies sehen

mache grade ein Studium bzw auch ausbildung in 3D Gamedesign/Animation/Develope

daher kannst dich ja melden...!
Es wird wahrschienlich ein "Richtiges Computerspiel".

Wofür denn referenzen? Ich bin 15 und das game werde ich wahrschienlich in C# mit XNA machen. Habe aber auch schon über ein 3D game mit der UDK oder Unity3D engine nachgedacht.
ja dazu muss er designen können, nicht nur 2d sondern auch 3d assets...und coden und ahnung von game conception haben!

und ich wuerde eine engine vorschlagen wie z.b. unity oder udk oder du nimmst eine andere engine und kannst ein 2d draus machen!

Manner schrieb:
Es wird wahrschienlich ein "Richtiges Computerspiel".

Wofür denn referenzen? Ich bin 15 und das game werde ich wahrschienlich in C# mit XNA machen. Habe aber auch schon über ein 3D game mit der UDK oder Unity3D engine nachgedacht.


Und wie möchtest du mit 15 Geschäftsfähig sein und Geld verdienen?

Hoffe ich zerstöre hier nicht deine Illusionen, aber entwickel doch erst einmal ein Spiel und hoffe darauf, dass überhaupt zehn Leute aktiv am Spielgeschehen teilnehmen werden.

Spielentwicklung ist mit eines der schwersten und härtesten Sachen die es gibt, wenn man damit Geld verdienen möchte und das beruflich machen will.
Ich glaube nicht einmal, dass du das in den nächsten zehn Jahren schaffst, geschweige denn in deinem jetzigen Alter.

Referenz-URLs