Sponsor-Board.de

Normale Version: Counter Strike: Global Offensive Server Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsorboard,

Ich habe leider ein Problem mit meinen CS:GO Server.

Diese laufen unter Windows, sind gestartet und soweit auch alles gut.
Nur kann ich leider nicht connecten, und sie werde auch nicht im Serverbrowser angezeigt.

Hat vlt. einer Der Hoster hier das selbe Problem, bzw. vlt. eine Lösung auf das Problem.

Regeln für die Firewall sind hinzugefügt.

MfG

crystal973 schrieb:
Ich kenn mich damit nicht sehr gut aus, aber probier mal in die console rcon "sv_lan 0" zu machen vllt liegts daran ...


Mfg


Nette Idee, zumal es auch nicht in der Server.cfg stand, leider bringt es auch nichts ._.

MfG

crystal973 schrieb:
Sind die ports denn alle offen? Schonmal versucht direkt per console "connect $ip" zu machen?

Mfg


Wie gesagt, die Regel in der Windows Server Firewall sind eingerichtet für Eingehende und Ausgehende Verbindungen.

Leider kann ich gerade nicht ins Game, da meine Installation defekt war, ich es erst wieder herunterladen muss.

Semex,
Ich empfehle Dir für eine kurze Zeit die Windows Firewall komplett auszuschalten. So kannst Du dann wirklich sicher sein, dass es nicht an diesem liegt.
Denke eher das Du eine Problem in der Winodws Firewall hast mit UDP und TCP wie auch evtl. mit den Ports.

Ich würde sie testweise kurz ausschalten und dann nochmals probieren.

Lg Alex

Alex schrieb:
Semex,
Ich empfehle Dir für eine kurze Zeit die Windows Firewall komplett auszuschalten. So kannst Du dann wirklich sicher sein, dass es nicht an diesem liegt.
Denke eher das Du eine Problem in der Winodws Firewall hast mit UDP und TCP wie auch evtl. mit den Ports.

Ich würde sie testweise kurz ausschalten und dann nochmals probieren.

Lg Alex


Ja, ihrgendwo da liegt auch das Problem.

Hab sie jetzt komplett aus, jetzt geht es aber. Ich verstehe es aber nicht, da ich die Regeln vergeschaltet habe für alle Verbindung und alle Ports, aber halt beschränkt auf Programme.

Zuhause oder im RZ? Zuhause musst du auch drauf achten, dass die Ports im Router offen sind. Sonst bei der Windows firewall mal die ports aufmachen und nicht per .exe freischalten.

Clanstore.de

-
Referenz-URLs