Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Job als AMXX-Programmierer ( Counter-Strike 1.6)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Mein Name ist Kia A., bin 16 Jahre alt und komme aus NRW und suche einen Job als AMXX-Programmierer.
Ich habe jahrelange Erfahrung im Schreiben von AMXX-Plugins und schreibe meine Plugins inzwischen fast ausschliesslich mit eigenen Stocks und Natives ( eigene Funktionen ).
Des Weiteren arbeite ich sehr schnell beim Programmieren, ein Counter-Strike Server mit MetaMod, AMXX und eigens gemachtem Mod sind schnell gemacht.
Desweiteren bringe ich ein Jahr Supportererfahrung und Erfahrung mit dem TekLAB Interface mit. Ich musste damals aus Zeitgründen meine Stelle abgeben.
Als Referenz würde ich gerne einen komplett von mir erstellen Server zeigen.

Die Server IP lautet : 5.39.11.206:27015 [LegendGaming.eu | 1 Shot 1 Kill Mod [EPS v4+ C0Re] @ TeSTiNG]

Auf dem Server läuft der "1 Shot - 1 Kill Mod" welcher allen Spieler ihre Health Points auf 1 reduziert und ihren Waffen nur werden nur ein Schuss gegeben. (vglb. "Eine im Lauf Modus" von "Call of Duty : Modern Warfare 3")
Desweiteren laufen folgende Plugins von mir auf diesem Server :

1Shot1Kill.amxx - Der "1 Shot - 1 Kill Mod"
noweappickup.amxx - Plugin welches verhindert das Waffen vom Boden aufgenommen werden können.
chat_tag.amxx - Plugin welches den Rang im Clan vor dem Chat zeigt und die Schrift der Admins grün färbt.
coin_system.amxx - Eigenes Punkte-System welches z.z. leider noch keine Funktion im Clan, dazu muss noch Intern besprochen werden.
stats.amxx - Plugin welches die Kills der Spieler speichert. ( Für zukünftigen Shop )
hackz.amxx - Plugin für den Shop ( kaufbarer AimBot für eine Runde )

Falls ich ihr Intresse geweckt habe und sie weitere Fragen an mich haben können sie sich hier im Thread, per PM oder per Mail an mich wenden. ( [email protected] )

Mit freundlichen Grüßen,
Kia Armani.

/* EDIT */

Changelog Server :

~ 1Shot1Kill_shop.amxx hinzugefügt - Mod besitzt nun einen Shop der via /shop aufgerufen werden kann.
~ Spawn-Bug gefixxt.
Referenz-URLs