Sponsor-Board.de

Normale Version: Blog starten, was beachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

habe vor demnächst einen Blog zu starten welcher auch die Menge anziehen soll. Habe dazu erstmal diese Fragen:

1. Welches Thema? Wo bekomme ich Inspiration?

2. Design, kostenfrei oder Premium Design?

3. Welches CMS? Wordpress?

Wer mir diese Fragen echt ausführlich per PN beantworten kann oder im Thread, bekommt auf jeden Fall eine positive Bewertung!
(Damit meine ich keine "Ein-Satz-Antworten")

Grüße
die Bewertungen sind dafür gedacht, um ein Sponsoring zu bewerten, welches hier eindeutig nicht stattfindet Wink

1. Suche eine Lücke, zb neue Spiele oder andere neue Dinge, worüber es noch nicht viel gibt
2. eigenes, auf den Blog zugeschnittenes, Design wäre nat. von Vorteil Wink
3. Wordpress

P.S. Falls du nach einem günstigen, an Wordpress angepassten, Design suchst, kannst du dich bei mir melden
zu 1): Das ist die Sache, man findet einfach die "Lücke" nicht, das ist echt abartig.
nach neuen Spielen Ausschau halten Wink

sonst halt ein Thema, was dich interessiert - schließlich soll es ja auch Spaß machen Wink
(Ich fände Webdesign ganz nett, da kommen immer neue Technologien, aber wenn dich das nicht interessiert, macht es keinen Sinn)
Naja, Webdesign mache ich Hobbymäßig, aber viel kann man ja nicht drüber schreiben.
kann man nicht ? Tongue

- HTML5, CSS3 und deren Unterstützung in gängigen Browsern
- neue Technologien
- evtl auch Themen, die Flash betreffen
- aktuell auch die CS6 Versionen von Adobe
- Tutorials
- Tipps und Tricks
- Einführung in allen möglichen weborientierten Sprachen
- CMS-Vergleich, Vor- und Nachteile
- Fakten über Webhosting
- usw...
- usw....

Ich könnte da gefühlt 1000 Themen auflisten Wink
-
Naja, ich denke mit jeden Thema kann man Geld verdienen, man muss halt mind. pro Tag zwei Artikel raus hauen..
Ach das Geld verdienen ist beim bloggen nicht wichtig. Und bitte entscheide dich nicht für Themen wie "Games" oder "Gameberichte" davongibts Blogs wie Sand am Meer. Wirklich wie Sand am Meer das ist keine Übertreibung Wink

Such dir ein spezielles Thema aus was nicht vielfältig ist und nicht allgemein.
Referenz-URLs