Sponsor-Board.de

Normale Version: C-Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich suche jemand, der sich als C-Admin bei einen.de Domain von mir eintragen würde.
Er sollte in Deutschland wohnen und mindestens 18. Jahren alt sein.
Es geht um einer Projekt, der noch im Aufbau ist.
Ich hoffe jemand wäre bereit mich zu helfen.

Über mich
Ich bin 16. Jahren alt, wohne in der Schweiz und arbeite derzeit an Clanup.

Wieso .de Domain?
Diese Endung gefällt mir sehr. Später werde ich mir auch eine .net Domain besorgen.


Als Gegenleistung könnte ich seine Webseite für 12 Monate auf die Homepage werben.
Vielen Dank bei all denen, die sich melden.

P.S: Derjenige kann gerne beim Projekt mitwirken, wenn er will!

Claudio

(Für Rechtschreibfehlern haftet meine Tastatur und meine Energy Drink, die keine Wirkung gemacht hat.)
-
Mit anderen Worten du suchst jemand, der sein Ar*** hinhält wenn du Scheisse baust oder wie sollen wir das verstehn?
Melde dich einfach per ICQ und dann klären wir das fix Wink
Hallo!

Da kannst du einfach bei einem Hostinganbieter eine Domain registrieren, der dürfte dann automatisch als Admin-C eingetragen werden.

Gruß

Thomas schrieb:
Mit anderen Worten du suchst jemand, der sein Ar*** hinhält wenn du Scheisse baust oder wie sollen wir das verstehn?


Sehe ich so aus, als würde ich Menschen in die Scheisse bringen?
Also es ist einfach so: Ich suche jemand, der sich als C-Admin eintragen könnte. Ausserdem, weil er C-Admin ist, darf er auch (falls ich Scheisse baue) den KK Code nehmen und verschwinden, das wird aber nicht passieren, weil ich keine Scheisse baue.


P.S: Bei den anderen melde ich mich.

Warum trägst du dich nicht einfach selbst als Admin-C ein, wo ist dein Problem?

Thomas schrieb:
Warum trägst du dich nicht einfach selbst als Admin-C ein, wo ist dein Problem?


Ich wohne in der Schweiz..

-
Referenz-URLs