Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

süchtlaaa

Hallo,
ich habe für ein Online-Radio ein Design erstellt, nun hätte ich gerne eure Meinung dazu, was ich ausbessern könnte usw.

[Link: Registrierung erforderlich]
Bis auf den "Slider" alles gut!

9/10!

süchtlaaa

sry, mir ist ein fehler unterlaufen, und hab eine alte version noch ohne footer hochgeladen. natürlich darf dieser nicht fehlen, wo auch ein copyright steht.
-
2 / 10
Aber da bin ich noch großzügig mit! Löschen neu machen...
- z. T. PixelParty
- kein besonderer Aufbau

-> Des dir was grafisch aufwendigeres aus Wink
Bischen klein oder ? Und wozu das gründe Rechts ? 4/10 Punkten
Total der mist, die Seite ist doch total klein, auf einem 16:9 Monitor hast du mehr Hintergrund als Content. Diese fließende Schrift war vielleicht mal vor 10 Jahren gut und modern, aber doch heute nicht mehr.
Die Farbwahl ist auch nicht gut gewählt, total dunkel und und kontrastarm das Ganze.

In der Navigation steht 'Kontakte' und auf der Seite selber 'Kontakt', dazu kommt, dass das Wort gar nicht genau über dem Text steht, sondern weiter rechts.

Unter Galerie gibt es keinen Scrollbalken, sodass die Seite springt wenn man draufklickt.

Der Text bei 'Über uns' ist sehr schlecht formuliert, aber das ist etwas anderes. Gibt noch einiges anderes zu bemängeln, aber du bist bestimmt noch Anfänger und kannst ja erst mal mit dem anfangen, was du bisher hier gehört hast.

süchtlaaa

ähm, das ist bereits eine andere homepage die ich für die schule mach. die tatsächliche homepage hab ich schon wieder runtergegeben^^ Biggrin

aber noch eine frage: mit welchem browser schaust du dir die seite an? habs mir grad selbst angeschaut, und ich sehe keinen fehler in der galerie. Und das mit der größe liegt daran, dass ich für die schule nur ein 10 zoll netbook hab, und es sonst wieder zu groß für den bildschirm wäre
Und trotzdem bezieht sich meine Kritik auf den Link den du oben gepostet hast.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs