Sponsor-Board.de

Normale Version: Teklab Support?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

TekLab schrieb:
@LoDu Ich möchte hier nicht behaupten das du Lügst. Nur hier zwei Infos. Erstens ist der Support am Wochenende nicht per LiveSupport erreichbar jedoch beantworten wir Emails. Dann ist der LiveSupport unter der Woche von 10-17Uhr da. Wenn schlechte Erfahrungen mit uns und dem Support gemacht wurden, einfach noch mal bei uns melden wir schalten dann eine kostenlose Version für zwei Monate frei. Der LiveSupport falls es im Jahr 2011 aufgetreten ist wurde komplett getauscht. Zwecks des von dir genannten Wartefehlers. Auch die beste Möglichkeit TekBASE 6.0 zu testen.


Hallo,

das war Anfang 2011. Und da war der Livesupport die Katastrophe schlechthin. Da ists genauso passiert, wie ich beschrieben habe, einfach schlimm.

Ich bin beruhigt, wenn er jetzt besser ist. Vllt. schau ich mal vorbei wieder. Danke für das Statement.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs